Sonntag, 24. März 2013

KCA Re-Run auf Nick Deutschland

Wer die KCA's verpasst hat kann sie morgen um 18 Uhr nochmal sehen!

Kommentare:

  1. Das war voll doof die haben gar nicht alle gennant

    AntwortenLöschen
  2. Genau find ich auch doof

    AntwortenLöschen
  3. Das lustigste war,dass Carlos Katy Perry nicht los lassen wollte

    AntwortenLöschen
  4. Das war wirklich wirklich lustig und cool! Besonders dass Carlos Katy perry nicht los lassen wollte!!! Schade das BTR keinen Preis bekommen hat. :( Aber naja.
    Aber wurde Carlos nicht zum Lieblings-Schauspieler nominiert????? Warum hat ihn niemand aufgezählt?????????

    AntwortenLöschen
  5. jaaa carlos hat geweint und das mit katy war so süß,es war aber wirklich echt doof mit den nomenirten haha voralem jenete von icarly hat sich so geergert haha aber die kca waren zu kurz.Das dauert normaler weisse viel länger

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wann hat Carlos geweint?
      das war in der usa auch so da haben die das nur so neben bei eingeblendet

      Löschen
  6. Die kca's kann man aber auch noch mal diesen Freitag und Samstag gucken. :D

    AntwortenLöschen
  7. isi da hat carlos verscheinlich nur so getan aber er meinte das er weint wenn er die songs hört und daraufhin hat logan ihn ein taschentuch gegeben

    AntwortenLöschen

Wir bitten euch in den Kommentaren respektvoll gegenüber uns, anderen Fans und den BTR Jungs zu sein.