Samstag, 23. März 2013

Tour-Ankündigung schon heute Nacht?


8 Kommentare:

  1. Oder es geht ums 3 Album.
    das ein name u datum bekannt gemacht wird ;)

    AntwortenLöschen
  2. Bei uns kommen die Kids Choice Awards doch erst morgen oder?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja morgen abend gegen 18 uhr :D
      deswegen bin ich am grübeln ob ich morgen die seite erst am abend update um die spannung zu behalten ob btr gewinnt usw oder eben nicht.
      Arg idk :D

      Löschen
    2. jemad auf twitter(ka mehr wer) hat ein link zur livestream gepostet

      ich hoffe es geht um die tour

      Löschen
  3. Nein schreib bitte ob sie gewonnen haben ich bin jetzt schon aufgeregt :-D

    AntwortenLöschen
  4. Ich auch :b Ich hab schon um die 150-200 mal gevotet und hab trotzdem Angst. Aber ich glaube an unsere Jungs, die schaffen das! Sie haben es verdient! :)

    AntwortenLöschen
  5. ich hab schon über 5000x gevotet :DD Aber ich kanns morgen leider nicht gucken :(

    AntwortenLöschen
  6. gibt es irgend wo
    ein live stream von dem
    KCA awards 2013?

    AntwortenLöschen

Wir bitten euch in den Kommentaren respektvoll gegenüber uns, anderen Fans und den BTR Jungs zu sein.