Samstag, 30. März 2013

Auf nach Vegas


Kommentare:

  1. Was wollen die da in vegas isi laura ben ?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ruhe über die Feiertage.

      Löschen
    2. Logan ist doch krank deswegen brauchen die ruhe ?

      Löschen
    3. wtf man was wollt ihr mit diesem scheiß gerücht das logan krank ist? das stimmt nicht.

      Löschen
    4. Laura es steht selber irgentwo das er krank ist den link finde ich aber leider nichtmehr such doch mal

      Löschen
  2. Ich dachte kendall fährt nur mit seiner familie??

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich auch und dann fährt logan mit ?

      Löschen
    2. So eng wie die Schmidts & Hendersons sich stehen gehört Logan doch praktisch zur Familie dazu lol

      Löschen
    3. @isi od. Laura
      Ich hab mal in einen interview gelesen das logan und kendall sich anheblich seit den Kindergarten kennen stimmt das?
      Da ja logan von texas kommt.

      Löschen
    4. Warum bleibt logan nicht bei james lol der ist ja dann so alleine

      Löschen
    5. ich hab besseres zu tun als nicht existente nachrichten über logans krankheit zu suchen?
      leute der war die letzten tage putzmunter, dem fehlt nix.

      Löschen
    6. lol k jetz is der eine comment den cih beantworte hab weg, an auch egal...

      nope sie kennen sich nicht seit dem kindergarten, dieses gerücht wurde letzten sommer dementiert.

      james hat doch halston und fox und ne villa

      Löschen
    7. Doch das steht fett auf einer aeite das logan seit den kca,s krank ist

      Löschen
    8. LOL James hät haliston Fox und ne Villa. die willa ganz wichtig

      Löschen
    9. ohne villa häts geklungen als ob er auf der straße lebt xD

      Löschen
  3. Laura kommen james und carlos nicht mit ?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Carlos ist mit Alexa zuhause und James ist in seinem Haus.

      Löschen
  4. Wo sind carlos und james ?

    AntwortenLöschen
  5. auf youtube gibt es ein video von sophia grace und rosie mit big time rush bei den kca`s

    AntwortenLöschen
  6. Ist es eigentlich so schwer zu verstehen?
    Logan ist nicht krank (vielleicht hatte er ja auch nur ein bisschen Schnupfen oder so, aber man kann ganz gut sehen, dass ihm nix fehlt!). Außerdem sind Carlos und James glaub ich kaum allein. Die 4 müssen doch nicht alles was sie machen zusammen machen. Und Logan und Kendall sind einfach sehr gut befreundet, genauso wie deren Familien. Daher kommt Logan halt mit.
    Ich weiß echt nicht wo eurer Problem ist. Ich hoffe ihr habt es jetzt verstanden.

    AntwortenLöschen
  7. Logan is wirklich nicht krank, versteht das doch mal

    AntwortenLöschen
  8. @isi oder sonst irgendwer

    Die fahren jetzt nicht wirklich mit dem Auto von Los Angeles nach Las Vegas? Wieviel Kilometer sind denn das bitte? Und was für ein Auto fahren die?

    AntwortenLöschen

Wir bitten euch in den Kommentaren respektvoll gegenüber uns, anderen Fans und den BTR Jungs zu sein.