Sonntag, 24. März 2013

[Musikvideo] Like Nobody's Around

Kommentare:

  1. OMG!!!!
    Des ist ja mal voll cool ich liebe es jetzt schon und werde es mir sofort runterladen. <3 :)

    AntwortenLöschen
  2. Kommt eindeutig auf meine liste meiner lieblingssongs ever der beste teil ist der wo sie alle in weiß sind und logan sein part singt. :-)

    AntwortenLöschen
  3. Ganz ehrlich wie soll BTR auch die KCA gewinnen wenn sie im vorherigen Jahr keine Musik rausgebracht haben bzw. Keine Werbung gemacht haben und wenn es keine Werbung gibt gibt es auch nicht mehr Rushers die Voten ( die tv Serie zählt vieleicht bei Carlos als Werbung aber für BTR zusammen nicht. Ansonsten gutes Lied find ich

    AntwortenLöschen
  4. Wann gibt es den Song auf iTunes? Der sooo geil

    AntwortenLöschen
  5. Das ist aber noch nicht der ganze Song,oder?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nope, sieht man doch das das eindeutig nur ein Clip aus der TV-Serie ist^^

      Löschen
  6. niiiiicht schlecht! Wobei ich sagen muss, die gegeelten Haare am Anfang stehn ihenen nicht sooo gut! *lach*

    AntwortenLöschen
  7. das is doch bestimmt das musikvideo zu der folgr big time invasion oder?

    Wurde was zum 3. album oder tour gesagt?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wahrscheinlich schon.

      Das was ich gefunden habe habe ich vorhin gerade gepostet. Nur das Übliche "Bald gibts Infos".

      Löschen
  8. ich lieeeeeeeeeeeeebe es wenn sie anzüge an haben. und wie logan am anfang grinst :D

    AntwortenLöschen
  9. Ist das ein Lied vom 3. Album oder ein altes Lied was nicht veröffentlicht wurde?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das lied ist neu glaube dieses jahr für 3 album aufgenommen

      Löschen
  10. ihr braucht euch doch nur James Friseur anschauen dann seht ihr das es gedreht wurde als sie für die vierte Staffel drehten. Zudem gab es Bilder vom Set als sie das Autfitt von NKOTB und von N´Sync anhatten.

    AntwortenLöschen

Wir bitten euch in den Kommentaren respektvoll gegenüber uns, anderen Fans und den BTR Jungs zu sein.