Dienstag, 26. März 2013

Einer muss sich umziehen...

Übrigens: Die Folge, die diese Woche gedreht wird, heißt ziemlich sicher "Big Time Breakout".

Kommentare:

  1. Laura les dir mal deinen Satz durch! Der ergibt Null Sinn!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh nein, es ist abends, ich hab 'ne Erkältung und Kopfschmerzen und hab mich vertippt. Wie schlimm.

      Löschen
    2. Hey Anonym 23:30, es heißt auch nicht les,sondern lies dir deinen Satz mal durch. Laura und co. haben bestimmt besseres zu tun als sich um die Rechtschreibung zu kümmern!! Ihr macht übrigens fantastische Arbeit Isi,Ben und Laura :-)

      Löschen
    3. Naja Rechtschreibung ist schon wichtig ;) Nur um 11 wenn ich Kopfschmerzen hab ist meine volle Denkfähigkeit nicht mehr vorhanden sry Leute~

      Löschen
    4. Macht nix und ich muss anoym 13:01 recht geben ihr macht echt eine fantastische arbeit mit der seite.

      So und nun zum bild muss ehrlich sagen das es den dustin besser steht als carlos.

      Löschen
    5. Es ist nicht wichtig, aber ich finde Carlos steht es einen tick besser als Dustin.

      Löschen
  2. Genau das finde ich auch :))
    Carlos steht es auch aber dustin halt irgendwie besser ....

    AntwortenLöschen
  3. dustin hat einen schnurrbard seit wann denn das bitte schön?

    AntwortenLöschen
  4. was hat dustin da für n lustigen bart über der lippe. echt lol:D

    AntwortenLöschen
  5. Wtf jtz ist sogar Ariana Grande in den Charts und die Jungs wahren so lange nicht mehr drin

    AntwortenLöschen

Wir bitten euch in den Kommentaren respektvoll gegenüber uns, anderen Fans und den BTR Jungs zu sein.