Montag, 11. März 2013

Für welches Movie-Franchise James mal vorgesprochen hat...

Kommentare:

  1. Worum gehts da genau sry bin nicht so gut in Englisch

    AntwortenLöschen
  2. Andere Frage : Laura,Isi und Ben, ihr seit doch in Twitter,könnt ihr dann Logan mal eine Nachricht schreiben ?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich versteh deine Frage nicht. Oo Was sollen wir fragen?

      Löschen
    2. Nein,ihr seid doch in Twitter,dann kann man doch normalerweise anderen eine nachricht schreiben oder ? und wenn das geht macht das doch mal !

      Löschen
    3. man kann auf twitter sich nur nachrichten schreiben wenn man sich geseitig folgt.

      Löschen
    4. Also so Tweets kannste eig. fast jedem schreiben. Privatnachrichten aber nur an Personen die dir folgen oder bei gegenseitigem Follow.

      Löschen
  3. @isi oder Laura

    Für was hatte er vorgesprochen?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Twilight!!! Echt??? Wann war das denn und für welche rolle??? Und wo???

      Löschen
    2. bestimmt als edward cullen oder so. wäre aufjedenfall besser mit james besetzt gewesen als mit robert pattionson

      Löschen
    3. ich bitte dich rob >>>>>>>>>>

      Löschen

Wir bitten euch in den Kommentaren respektvoll gegenüber uns, anderen Fans und den BTR Jungs zu sein.