Samstag, 23. März 2013

Gewinn der Fan-Army Challenge!

BTR haben die Fan-Army Challenge gewonnen!

Der Preis von Nickelodeon: Nach den KCA's in Amerika wird der Musikvideoclip vom neuen Lied "Like Nobody's Around" laufen!

Sobald wir einen Link dazu morgen finden könnt ihr es hier sehen.

5 Kommentare:

  1. Sind kca's vorbei?
    Hat btr gewonnen?

    Freu kch schon auf den neuen song^^

    AntwortenLöschen
  2. oh tut mir leid
    Ich wusste net das die kca erst um 1-4 uhr bei uns sind^^

    AntwortenLöschen
  3. @Laura
    Was ist die Fan Army Challange? Sorry ich weiß nicht was das ist.. Und sehen wir das auch? Haben die dafür auch so einen Preis bekommen?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das war so ein wettbewerb von nick wo die fans von btr justin taylor katy 1d verschiedene aufgaben erfüllen mussten und im gegenzug gab es punkte für die gruppe die es am besten gemacht hat pro aufgabe 1 punkt aber man hat auch extra punkte bekommen wenn eine der nomienirten bei der aufgabe mitmacht bei uns wars kendall
      Ein preis haben die nicht bekommen aber btr hat officel die besten fans worldwide

      Löschen
    2. Oke dankeschön :)
      Ja das haben sie *-*

      Löschen

Wir bitten euch in den Kommentaren respektvoll gegenüber uns, anderen Fans und den BTR Jungs zu sein.