Freitag, 29. März 2013

James. Und mal wieder eine Wolke.


Mar 29, 2013 | "A straight up cloud." by JamesMaslow on Keek.com

Kommentare:

  1. Wieso sind die denn schon wach ?

    AntwortenLöschen
  2. James sieht echt verschlafen und müde aus wo sind logan carlos und kendall laura isi ?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Erstmal. Punkte oder Komma's wären nicht schlecht, ich musst gerade erst mal überlegen was du meinst...
      Und dann. Öhm das ist James Haus? Die anderen sind wohl bei sich zuhause???

      Löschen
    2. Haben die anderen ferien ? oder sind sie an drehen laura ?

      Löschen
    3. Woher soll ich das wissen? Außerdem wars zum Zeitpunkt von Keek 8-9 Uhr in LA...

      Löschen
    4. Haben die keine osterferien ich glaube wenn die drehen würden wären sie schon früher wach

      Löschen
    5. Kp, wird Ostern überhaupt stark in Amerika gefeiert?
      Und selbst wenn, ist ein christliches Fest, James ist aber jüdisch...

      Löschen
    6. Ostern ist nicht christlisch zumindest nicht der Ostereiteil!!!

      Löschen
    7. Naja irgendwie ist das schon Christlich ;)

      Das Färben von Eiern zu Ostern ist eine weitverbreitete christliche Tradition, die von Armenien über Russland, Griechenland, den Mittelmeerraum bis hin nach Mitteleuropa bekannt ist. In zahlreichen Spielen für Kinder sind die bunt gefärbten Ostereier begehrte Gewinne; am Morgen des Ostersonntags dürfen die Kinder versteckte Ostereier suchen.

      Das christliche Osterfest entspringt dem jüdischen Pessach-Fest. Zum Seder-Mahl gehören auch Eier, wobei aber kein Zusammenhang zwischen dem Ei beim Seder und den Ostereibräuchen nachgewiesen ist.

      Der Ursprung der christlichen Eiersitte ist nicht bekannt. Es wird dabei immer wieder auf die symbolische Deutung des Eies in der Antike sowie in anderen Kulturen und Religionen hingewiesen. In der Gegenwart kommen gefärbte Eier in der Sitte des Nouruz-Festes im iranischen Raum vor, vor allem bei Zoroastriern und Jesiden [1][2].

      In der christlichen Theologie wird seit alters auf die Eisymbolik Bezug genommen [3]; im Mittelalter ist die Deutung des Eies auf die Auferstehung Christi bekannt.[4] Allgemein gilt in der europäischen Kunstgeschichte das Ei als Symbol für die Auferstehung – auf Marienbildern kommt es im Hintergrund oder als Randmotiv als Hinweis auf die jungfräuliche Geburt vor [5].

      Löschen
  3. James hat voll die verschnupfte stimme o_O

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wieso ist james in letzter zeit so oft krank ?

      Löschen
    2. Nein ich habe von jemanden gehört logan ist krank

      Löschen
    3. weil bei denen wahrscheinlich das wetter nicht arg viel anderst ist wie bei uns, uns bei so nem wetter wird man numal krank. vielleicht schlepp er einfach auch ein und die selber erkältung mit sich rum

      Löschen
    4. Ja kann natürlich sein aber wer sagt das logan krank ist ?

      Löschen
    5. Aber letztens hatte der was am bauch er war letztes jahr nur krank

      Löschen
    6. Nur gerüchte in die welt setzen wenn logan krank wäre dann wüssten es laura ben oder isi bestimmt schon

      Löschen
    7. Die sollten alle mal ne pause einlegen weil die haben ja die tour bald

      Löschen
    8. James hat was am Bauch? Lol whut
      Logan krank? Die Tweets sprechen eine andere Sprache...
      Eure Quellen würd ich manchmal gern wissen :p

      Löschen
    9. Ich habe es auch wo gelesen das der logan krank ist ich suche den link und kann es ja schixken wenn ich es noch finde

      Löschen
    10. Logan ist krank habe ich gelesen und james hatte 2012 was am bauch ne lebensmittelvergiftung och komm laura das weißte doch oder ?

      Löschen
    11. Ja ich suche den link wo ich es velesen habe das er krank ist

      Löschen
    12. Ach, das mit der Lebensmittelvergiftung.

      Löschen
    13. Ja james hatte ja eine lebensmittelverguftung und das weißt du ja aber ich habe ebend wo gelesen das loagn krank ist seit den kca.s ob es stimmt weiß ich natürlich nicht

      Löschen
    14. Wenn logan krank wäre , wäre er doch nicht zu den kca.s gekommen

      Löschen
    15. Doch logan ist krank

      Löschen
  4. Logan soll auch mal keeks machen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Isi laura warum macht logan keine keeks ?

      Löschen
    2. Weil er die verdammige App nicht hat? WIe oft denn noch?

      Löschen
    3. Laura du könntest echt mla.nette antworten das sind fans die sollen sowas wissen , trotzdem echt gut gelungende seite :-)

      Löschen
    4. Weil die Frage jetzt schon mindestens 5x beantwortet wurde.
      Langsam reichts dann auch, glaubt ihr wenn Logan Keek hätte würden wir die Teile nicht posten oder was?

      Löschen
    5. Laura ? wieso macht ihr die option anonym nicht einfach mal weg dann kan jeder was kommentieren mit seinen namen wäre doch auch mal ne idee

      Löschen
    6. also ich versteh laura. mich würde es auch irgendwann mal ankotzen wenn 100 mal das selbe gefragt wird.

      Löschen
    7. Anonym wegmachen geht nicht...
      Für den Name müsstet ihr auf Name/Url gehen.
      Aber dafür sind die meisten wohl zu faul.

      Löschen
    8. Schade das es nicht geht ... wäre ne echt gute idee gewesen dann wüsste man mal wer das alles schreibt

      Löschen
    9. Ne ihr müsst doch nur bei Antworten als auf "Name/Url" gehen und dann einen Namen eingeben...

      Löschen
    10. Es wäre ja mal cool wenn man anonym ganz weg machen könnte dann kann man sehen wer hier den streit anfängt usw.

      Löschen
    11. Geht aber nicht...ihr müsstet von selber auf Name klicken...

      Löschen
  5. Postet mal was wo alle jungs drauf sind

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hö, wie denn? Gibt doch nix neues lol

      Löschen
    2. Wo kdiegt ihr eigentlich die ganzen neuigkeiten her ?

      Löschen
  6. Laura, in welchem Bundesland machst du denn eigentlich dein ABI und wie läufts?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thüringen und eh.... bestehen werd ich schon?

      Löschen
    2. ´bestehen schon´mit Fragezeichen??? :) Wo isn dein übliches Selbstbewusstsein hin Laura? ^^

      Löschen
    3. Ich bin eine Niete in Mathe und Bio, deswegen lol

      Löschen
    4. na dann mal viel glück laura

      Löschen
  7. James ist einfach süß.

    AntwortenLöschen
  8. Ich will ihn einmal sehen :)

    AntwortenLöschen

Wir bitten euch in den Kommentaren respektvoll gegenüber uns, anderen Fans und den BTR Jungs zu sein.