Mittwoch, 20. März 2013

Schon bald Sommertour - Bekanntgabe?

Der BTR Touracc, bigtimetour, wurde gestern wieder in Betrieb genommen und twitterte dies... ... abwarten und Tee trinken was jetzt demnächst passiert. Wir bleiben dran!

Kommentare:

  1. Wenn es dann auch deutschland Konzerte gibt. Dann kommen sie bestimmt wieder nach Köln und berlin. Die sollen mal wieder nach Bayern kommen und i.wo hin wo sie noch ned waren. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. find ich auch !

      Löschen
    2. Das Problem ist, die gehen nach Flugverbindung & Bevölkerung.
      Flug: An beiden Orten gegeben.
      Köln: Ruhrgebiet, Ballungsgebiet, 21351351351313 trilliarden Fans
      Berlin: Hauptstadt, auch viele Fans, plus gute Anbindung aus der Umgebung = noch mehr Fans

      Löschen
    3. Plus,ich würde mir Berlin wünschen. Das ist mit ~3-3,5h Autofahrt das NÄheste...Nächste..och keine Ahnung XDD
      Jedenfalls, das wäre nicht so "weit".
      München sind für mich 5-6h mit dem Auto und Köln mind. 7-8h.

      Löschen
    4. muhahaha
      Die sollen wd nach berlin kommen^^

      Löschen
    5. Naja laura es geht ned nur darum wo du hingehen kannst. Hier in Bayern sind auch rusher. Die können au ned nach berlin oder Köln. Nach berlin sind es 5 1/2h mitm zug und nach Köln mind 6h oder 7h. Und btr war ja schon in München und da können sie auch mal wieder herkommen. Die bravo is schließlich auch in München. Naja vllt kommen sie in mehrere Städten sodass wir alles was davon haben ;)

      Löschen
    6. Das ist mir klar ich wollt nur sagen für Berlin gibts auch genügend Leute...
      Und das mit der Bravo zählt nicht, der ist das scheiß egal, die schickt ihre Reporter dann halt dahin wo die sind.

      Löschen
  2. also ich würd mir wünschen das sie nach wien kommen denn da sind auch jede menge fans und sie waren noch nie dort

    AntwortenLöschen
  3. ich wünsche mir das sie nach saarbücken kommen oder in irgendeine stadt in rheinland-pfalz ,da es dort auch viele rusher gibt und man nicht so weit fahren muss.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. wird aber wie ich oben beschrieben habe eh nicht passieren.
      wenn dann kann ich mir bei kleineren städten in deutschland vorstellen das sie auch auf so festivals wie zB in brasilien gehen würden, halt so teenfestivals, und da kenn ich nur das in erfurt.

      Löschen
  4. Boah ey deutschland hier deutschland da ich hab nix gegen deutschland ICH LIEBE DEUTSCHLAND aber es is auch voll unfair das sie nie in österreich kommen ich wünsche es mir voll wird aber nie wahr sein hier sind auch voll viele rusher aber ihre Träume werden nicht wahr............

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sony Germany hat das aber schon mehrfach eklärt, sie können da nix tun, da müsstet ihr in Österreich sie einfach weit vorne in die Charts bringen, Sony Österreich anschreiben etc.

      Löschen

Wir bitten euch in den Kommentaren respektvoll gegenüber uns, anderen Fans und den BTR Jungs zu sein.