Freitag, 15. März 2013

First Fox Photo Friday Selfie


6 Kommentare:

  1. oh so süß würde am liebsten alle beide niederknuddeln.

    AntwortenLöschen
  2. Aww süß :) also fox is echt james große liebe lol

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. meinst du anders als jmd anderes oder meintest du das einfach nur so?
      auf jeden Fall hat er ja bei seinem Huffington Interview wo er alleine war, gesagt, dass Fox seine erste wirkliche Liebe sei, und dann danach erst so flapsig meinte, käme Hal. :D
      *Ach James, wenn du mal deine wirklich wahre große Liebe findest, freu ich mich auch! *

      Löschen
    2. Haha jap ich meinte er liebt fox mehr als jemand anderes ;) man sieht einfach das james fox über alles liebt.

      Löschen
  3. Schnuffig die zwei! :*

    AntwortenLöschen
  4. man wie gerne würd ich an fox stelle sein

    AntwortenLöschen

Wir bitten euch in den Kommentaren respektvoll gegenüber uns, anderen Fans und den BTR Jungs zu sein.