Samstag, 23. März 2013

Orange Carpet~


6 Kommentare:

  1. postet bitte SOFORT wenn irgendwas wichtiges passiert!! :)

    AntwortenLöschen
  2. James sieht richtig gut aus oder? Könnt auch glatt als Lehrer durchgehn! :D
    Aber i.wie trügt mich das Gefühl nicht, dass in seinen Augen i.wie was Unglückliches Bedrückendes in ihm brodelt. Meinungen?

    AntwortenLöschen
  3. der sieht aus, als ob ihn was bedrücken würde. :/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Tja aber er und h. Sind no zsm sie war au neben ihm gehockt. Und es gibtn bild von denen 2 vom roten bzw orangen teppich sry aber wie die sich immer präsentieren nervt langsam echt. Wir wissen sie sind zsm und etz reichts au mit doofen Auftritten auf roten Teppichen. Es nervt einfach bzw die 2 nerven. Und habt recht i.was ist mit ihm.

      Löschen
    2. Jetz mal langsam mit den jungen Pferden.
      Bei Award-Shows ist es nicht unüblich, das die Partner nebeneinander sitzen.
      Und die präsentieren sich nicht, sie sind einfach zusammen aufn roten Teppich, große Wahrscheinlichkeit ist für mich sogar das die Fotografen sie zusammen wollten.

      Löschen
  4. auf den vorletzten foto sieht logan echt heiß aus wie er so grinst fhdjshj

    AntwortenLöschen

Wir bitten euch in den Kommentaren respektvoll gegenüber uns, anderen Fans und den BTR Jungs zu sein.