Sonntag, 17. März 2013

tour photo shoot


Mar 16, 2013 | Photoshoot! by CarlosPenaTV on Keek.com


Mar 16, 2013 | Photoshoot at the beach. by JamesMaslow on Keek.com

Kommentare:

  1. Macht Big Time Rush jetzt dieses Jahr eine Tour?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. jap das ist eigentlich schon seit monaten fix aber wir wissen noch nicht ob sie auch nach europa kommen

      Löschen
  2. Mal eine frage wisst ihr ob Heffrondrive auch ohne VIP Karte nach dem Auftritt Autogramme gibt ???

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich würde sagen ja,aber ich bin mir nicht sicher !

      Löschen
  3. @isi

    Wie heißt die Band die für die Vorband ist? Und ist das der Strand an dem Big Time Beach Party gedreht wurde?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Über die tour weiß man noch garnichts ;)
      Und zum thema strand kann sein

      Löschen
    2. Welche Vorband hat James denn erwähnt?

      Löschen
  4. Isi
    bitte..egal was du über die tour weisst bitte poste es...bitte!!
    Ich wüsste nähmlich gerne ob die nach deutschland kommem oder nicht sonst würde ich.noch überlegen ob ich auf heffron drive oder btr konzert gehe. Weiss jemand wie viel die tickets fuer btr kosten ?!
    Aber ich bezweifel das ich noch mit der tour vor dem heffron drive konzert bescheit bekomme..ausserdem haben heffron drive nicht viele lieder...trotzdem will ich da hin...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi anonym
      ich weiß leider nichts über die tour.
      Außer das sie ungefähr zur gleichen zeit u an den gleichen orten wie letztes jahr die big time summer tour sein soll.
      Und sobald die tour durch die USA vorbei ist in Europa weiter gehen soll wenn alles so funktioniert wie es die jungs wollen.

      Löschen

Wir bitten euch in den Kommentaren respektvoll gegenüber uns, anderen Fans und den BTR Jungs zu sein.