Mittwoch, 13. März 2013

Staffel 4: Premiere nach Ausstrahlung der KCA's in Amerika!

  • March 23rd at 9:30pm ET/PT
  •  Episode Summary: ”In the fourth-season opener, the guys worry about competition from British boy bands. They think hiring a new music manager will help, but they clash over whom to hire, causing a schism within the band.”
 Tja, das wird dann wohl die Folge sein von der Carlos die Karte gepostet hatte mit den Aufstellerkarten von BTR, 1D & TW.

Nachtrag: Die KCA's laufen ja bei uns am Sonntag danach, laut Nick Deutschland wird bei uns dann die erste Folge von Marvin, Marvin Premiere haben.

Kommentare:

  1. heißt das etwa das am 24 nach den kca die erste folge der vierten staffel ausgestrahlt wird? von der dritten staffel wurde aber noch nicht alle folgen ausgestrahlt oder da letzte woche fr keine neue folge kam?

    AntwortenLöschen
  2. die deutsch übersetzter haben alles gegeben es gibt auch noch andere filme zu übersetzten und außerdem ist da noch das rechtliche zeugs

    AntwortenLöschen
  3. wied die auch bei uns am 24 nach den kca ausgestrahlt?

    AntwortenLöschen
  4. cool wann kann man sie bei uns sehen?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das kann noch dauern ;)
      Aber wir stellen euch mti hilfe von nick-world die englische version zur verfügung ;)

      Löschen
  5. Wann die 4. Staffel in Deutschland kommt ist ungewiss. Nick fokussiert sich hier in den nächsten Wochen auf das iCarly Finale, bringt Marvin Marvin ins Programm sowie neue Episoden von Animationsserien.

    AntwortenLöschen
  6. Wann ist die Marvin, Marvin Premiere noch mal??????

    AntwortenLöschen
  7. Das habe ich auf der Seite schon vor zwei Wochen gepostet, das am 23.März in den USA die erste Episode der vierten Staffel ausgestrahlt wird!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, aber da war das alles nur Gerücht.
      Wie oft sollen wir euch noch sagen das wir nur ungern Gerüchte posten, sondern liebe auf offizielle Meldungen warten?

      Löschen
    2. this!
      gerüchte dulden wir hier nicht & wir wollen auch selber keine verbreiten.
      Deswegen sichern wir uns ab & warten auf Offizille meldungen von den jungs, nick oder Management ;)

      Löschen
  8. An isi oder Laura:
    Am 06. Juni 2013 erscheint "Big Time Rush - Season 2 Volume 2" auf DVD, auch schon vorbestellbar auf Amazon:
    http://www.amazon.de/Big-Time-Rush-Season-DVDs/dp/B00BRC6QIU/ref=sr_1_5?s=dvd&ie=UTF8&qid=1363193114&sr=1-5

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Irgendwie sind ein paar Komentare nicht veröffentlicht worden... hmm...

      Löschen
    2. Danke für den Hinweis ;)

      Löschen

Wir bitten euch in den Kommentaren respektvoll gegenüber uns, anderen Fans und den BTR Jungs zu sein.