Freitag, 29. März 2013

James möchte wissen was er als nächstes Keeken soll ;)


Mar 28, 2013 | You name it ill post it! by JamesMaslow on Keek.com

8 Kommentare:

  1. Ich bin ja auf keek angemeldet, soll ich dann unter diesen keek schreiben, was es mal "keeken" soll ?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ER! James ist männlich, also ER nicht es!

      Löschen
    2. Also die "verruchtesten" Fans würden jetzt posten: Nacktfotos (englisch: Nude photos!!!

      Löschen
    3. versuchts doch mal mit"surfkeek" oder so. :D

      Löschen
  2. also ich hab jetzt geschrieben : Makes some a weekly question and answer session, as can the fans ask you to ask her then answered ! auf deutsch : Macht doch mal jede Woche eine Fragerunde, da können die Fans euch fragen stellen die ihr dann beantwortet !

    AntwortenLöschen
  3. ich würd ihn zu gerne mal Klavier spielen hören!

    AntwortenLöschen

Wir bitten euch in den Kommentaren respektvoll gegenüber uns, anderen Fans und den BTR Jungs zu sein.