Freitag, 22. März 2013

Photoshoot Outtakes von 2010!

Die anderen Bilder gibts hier.

Gesegnet sei die Person die die Jungs heute einkleidet, das Meiste sieht heute nämlich besser als als dieses helle/pastellfarbene Zeug da oben. Wie seht ihr das?

6 Kommentare:

  1. jetzt haben sie halt sachen an die nicht nach kind aussehen sondern nach erwachsenem. naja der neue hat aber auch genz schöne fehlgriffe. kendalls kuhfleckhemd von neulich. *graus*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schlagt mich aber das Hemd fand ich gar nicht so schlimm....

      Löschen
    2. waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaas das hemd is grauenhaft. des sieht selbst an kendall schrecklich aus

      Löschen
    3. Ich erinnere mich dann einfach nur an diesen einen grottigen Fotoshoot von 2009 oder 2010 wo Kendall so nen hässlichen Schal umhatte, dann ist alles wieder gut XD

      Löschen
    4. ich fands auch nicht so schlimm ^^

      Löschen
  2. Das blaue und das gelbe t-Shirt passen null zu den anderen Sachen :< [
    Und ich muss dir zustimmen la ura...ich fand das kuhfleckenhemd auch nicht schlimm...sah doch funny aus und ihre meine wenn ihm gefällt :-)

    AntwortenLöschen

Wir bitten euch in den Kommentaren respektvoll gegenüber uns, anderen Fans und den BTR Jungs zu sein.