Samstag, 30. März 2013

Najee De-Tiege mit Carlos & James

Laut Najee gab Carlos gestern eine private Feier, bei der auch James war sowie andere Power Rangers: Samurai Castmitglieder und angeblich auch Jennette McCurdy.

Der Typ links ist Steven Skyler (Goldener Ranger lol) und das rechts ist Najee (Blauer Ranger~)





Kommentare:

  1. Klingt jetzt hart, aber irgendein Schauspieler von Powerrangers wurde vor ein paar Jahren wegen Doppelmordes in Kalifornien zum Tode verurteilt!!! War damals überall in den Medien!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt! Schon hart, was der gebracht hat!

      Löschen
    2. Snoop Dogg war wegen Beihilfe zum Mord auch angeklagt! Das war allerdings 1993!

      Löschen
    3. Der wurde freigesprochen obwohl genug Beweise für das Drive-by Shooting gab und mit so einem haben die Musik gemacht!!!!!

      Löschen
    4. tja, usa halt. da würde ich mich in grund und boden schämen mit so einem zusammengearbeitet zu haben wie den snoop dogg.

      Löschen

Wir bitten euch in den Kommentaren respektvoll gegenüber uns, anderen Fans und den BTR Jungs zu sein.