Donnerstag, 21. März 2013

KCA Line-Up: Langsam genauere Details!

Die KCA's rücken immer näher, und so kam heute eine etwas detailliertere Liste raus, welcher Promi wie involviert ist.

Moderator: Josh Duhamel
Orange-Carpet-Moderation: Daniella Monet
Musikperformances: Pitbull, Christina Aguilera, Ke$ha
Laudatoren:
  • Sandra Bullock
  • Steve Carell
  • Neil Patrick Harris
  • Chris Pine
  • Kristen Wiig
  • Jaden Smith
  • Lucy Hale
  • Kaley Cuoco
  • Miranda Cosgrove
  • Cory Monteith
  • Big Time Rush
  • Jennette McCurdy & Ariana Grande
  • Logan Lerman
  • Ashley Tisdale
  • Dwight Howard & Gabby Douglas
"Special Appearance":
  • Amanda Seyfried
  • Josh Hutcherson
  • Fergie
  • Steven Tyler
  • Scott Baio
  • Jerry Trainor
  • Megan Fox
  • Nick Cannon
  • Rico Rodriguez
  • Darren Criss & Melissa Benoist
  • Mike "The Miz" Mizanin
  • Sophia Grace & Rosie
Hm, interessant das noch nicht gesagt wurde wer für den KCA Slime Stunt zuständig ist dieses Jahr. Oder fällt das etwa aus?
Erwarten von deutscher Seite aus kann man wohl wie immer Frau Klum(die kam ja bis jetzt jedes Jahr), und von Nick Deutschland wurde heute bestätigt das Luca Hänni den deutschen KCA gewonnen hat. (Ach, und Julia Schäfle von Hotel 13 moderiert für uns.)
Für das sonstige Staraufgebot denk ich mal sind auf jeden Fall sämtliche Nickelodeon-Show Casts zu erwarten sowie andere Celebrities, ob Teeniestars oder einfach so bekannte Leute.

Wen würdet ihr den noch gern sehen bei den KCA's?
Wer wäre euer Wunschlaudator für den KCA "Lieblingsgruppe"? :p
Wer soll geslimed werden?

Kommentare:

  1. wenn Ariana Grande mit Jennette den Jungs den Award überreichen würde wär das ja wohl mega!:)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schon, aber das Nick Stars anderen Nick Leuten Awardsüberreichen, kann mich nicht entsinnen das das mal passiert ist...

      Ich wäre ja für Chris Pine aber der soll wohl eine andere Kategorie haben.

      Löschen
  2. @isi od. laura

    wie lang kann man eigentlich noch für die kca voten?

    hmm johnny depp soll geslimt werde :)


    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Keine Ahnung, glaube Samstagnachmittag? :/

      Jo, das wär cool! Kam der Film wo er den Indianer spielt schon? Wenn nicht kanns gut sein das er evt. bei den KCA ist. Promo undso.

      Löschen
  3. wird luca denn nicht dort sein?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Doch. Er ist gestern schon in LA angekommen.

      Löschen
  4. Mir ist eigentlich egal wer unsere Jungs ansagt, hautsache sie gewinnen!!! Aber Taylor Swift wäre cool :D Finde es auch cool, dass Megan Fox dabei ist, denn ich bin mal gespannt wie Carlos so reagiert :D (Für alle die es nicht wissen, Megan ist sein abolutes Dreamgirl)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich hoffe auch das ihn vllt. aufm Orange Carpet jemand drauf anspricht :)

      Löschen
  5. jhutchbtrfan199922. März 2013 um 11:18

    es wäre cool wenn kaley cuoco den blimp für beste band überreichen würede!!!
    AHHHHHHH und josh hutcherson ist da auch ich glaub ich sterbe sonntag vorm tv!!!!! :DDDDDDD
    (wegen btr aber auch dei lieb ich auch sooooooooo doll!!!!!!)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Js Josh sollte geslimed werden :)))

      Löschen
    2. Kaley wäre auch cool! Ich glaub sie würde das auch sehr witzig anmoderieren :)

      Löschen
  6. Darren Criss sollte BTR den blimp geben *_*

    AntwortenLöschen

Wir bitten euch in den Kommentaren respektvoll gegenüber uns, anderen Fans und den BTR Jungs zu sein.