Samstag, 23. März 2013

Auf dem Weg zum KCA...


Kommentare:

  1. Hi Rushers haben die Fan Army challenge von NICK gewonnen könntet ihr das Dankeschön video von btr reinstellen es ist eben auf der amerikanischen seite von NIck also den KCAs. Dankeee schööööön :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. leider gehen die videos von den amerikanischen seiten nicht außerhalb von amerika

      Löschen
  2. oooch süß die zwei!!! :*
    ich freu mich für die zwei, auch wenn´s immer heißt manche hier, gönnen den JUngs ihr Glück nicht, ist nicht wahr, wir merken halt wer gut und wer nicht gut für jmd ist! *hust* ;)
    Manche hier besitzen hier eben eine sehr sehr seeehhhhr gute Menschenkenntnis, auch wenn manche das immer nicht glauben wollen!

    AntwortenLöschen
  3. find ja knuffig, dass die alle zwei allein zu den KCA´s gefahren sind und Carlos nicht mit den Jungs, sondern sich dort erst mit ihnen getroffen hat. ;)
    That´s a real gentleman!!!! :D

    AntwortenLöschen

Wir bitten euch in den Kommentaren respektvoll gegenüber uns, anderen Fans und den BTR Jungs zu sein.