Donnerstag, 14. März 2013

Harlem Shake Video - Bild vom Schneiden


11 Kommentare:

  1. Kann man sich das Video auch irgend wo ansehen?

    AntwortenLöschen
  2. So bald es geschnitten ist wird es online gestellt ;)

    AntwortenLöschen
  3. Treten BTR eigentlich dies ja auf den KCA auf?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nope, sie treten nicht auf.
      Es treten aber unter Anderem Pitbull, X-Tina und Ke$ha auf.

      Löschen
  4. freu mich schon auf das video :))

    @isi od. laura
    da man auf drei seiten für die kca voten kann wollt ich fragen ob die stimmen von allen drei zusammengezählt wird oder doch einzeln?

    AntwortenLöschen
  5. Oh wie geil! Ich freu mich jetzt schon drauf :D

    AntwortenLöschen
  6. @isi

    Was ist Harlem Shake?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. jhutchbtrfan199915. März 2013 um 15:43

      so was wie gangnam style! so ein lied mit nem tanz dazu!:DDDD
      http://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=B0PWspWE0nE

      http://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=Fx_2ytZTsvM

      Löschen
  7. meinst du die frage ernst?

    AntwortenLöschen

Wir bitten euch in den Kommentaren respektvoll gegenüber uns, anderen Fans und den BTR Jungs zu sein.