Mittwoch, 13. März 2013

neues foto von Carlos Shooting

7 Kommentare:

  1. Könnt ihr das mal so machen das man auch Kommentare schreiben kann mit dem Facebook Konto ? ich will nicht nur Anonym sein !

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Geht leider nicht. :/
      Blogger, der Service der diese Seite anbietet, gehör zu Google.
      Google - Facebook: Im Clinch.
      Ergo: Facebook nicht angeboten.

      Löschen
  2. Er ist einfach nur niedlich !

    AntwortenLöschen
  3. er ist echt süß obwohl ich sagen muss das ihm die masche die er über den hals hat(ka wie die dinger wirklich heißen) nicht besonderes passt da steht ihm eine krawatte viel besser.

    AntwortenLöschen
  4. das was er am hals hat nent mann fliege das beste finde ich wo er sich hinfast

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. genau das ist eine Fliege
      oder auch Bowtie genannt ;)
      und wie sagt Doctor who so schön Bowties are cool!

      Löschen

Wir bitten euch in den Kommentaren respektvoll gegenüber uns, anderen Fans und den BTR Jungs zu sein.