Sonntag, 24. März 2013

Neue Infos über Staffel 4 & Tour

  • Nächste Folge die gedreht wird bzw. zurzeit in der Mache ist: Folge 8
  • Folge 11 wird die mit Carlos als Regisseur sein, Arbeitstitel "Big Time Tour Bus"
  • Sie werden die ganze Woche großteils in einem Bus drehen dafür
  • Die Folge wird ein Lied beinhalten, das von Kendall schon vor einigen Jahren geschrieben wurde & auf dem 3. Album sein wird (Titel unbekannt)
  • Kendall: "In den nächsten Wochen kann man Details zur Tour erwarten sowie zu Spezialgästen"
  • (Gerüchteweise hab ich gelesen das viele hoffen das sie mit Victoria Justice ein paar Termine zusammen machen. Dafür sprechen würde das Victoria einige ihrer eigenen Konzerte absagen musste, dagegen spricht für mich - es ist Victoria's eigene, HEADLINER-Tour. Warum sollte sie da dann plötzlich für BTR nur Support sein?)
Quelle

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wir bitten euch in den Kommentaren respektvoll gegenüber uns, anderen Fans und den BTR Jungs zu sein.