Freitag, 15. März 2013

Weiteres Shooting Bild

11 Kommentare:

  1. Ha seht ihr wie logan mit der hand sitzt jetzt habt ihr es ! welcher mensch sitzt so wie logan

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. er sitzt da doch ganz normnal.. so sitzen millionen von Menschen weltweit

      Löschen
    2. Ich habe nich nie ein mensch so sitzen sehen mit der hand.

      Löschen
    3. so sitzen sehr sehr sehr viele menschen und wenn es dich stört anom 20:49 dan schau nicht hin.

      Löschen
    4. WIE OFT NOCH logan sitz wie ein normaler mensch weil er eben ein normaler mensch ist und an die leute die genauestens drauf achten um dann zu kritisieren SUCHT EUCH EIN HOBBY ODER EIN LEBEN. MAN EH.

      Löschen
  2. Ich mag logan garnicht

    AntwortenLöschen
  3. ER sitzt wirklich voäl normal

    AntwortenLöschen
  4. James unser Poser! *lach*

    AntwortenLöschen
  5. oh gott leute
    logan sitzt ganz normal da, so sitzen millionen andere menschen auch
    und wenns euch stört oder ihr mal wieder einfach was zum meckern braucht dann schaut weg!

    AntwortenLöschen
  6. oh mein gott leute was ist den daran so schlimm wie Logan sitzt sorry aber das ist normal ! Wenn ihr nichs wisst dan meckert es nicht und wenn er so sitzt ? na und ? oh gott ....

    AntwortenLöschen

Wir bitten euch in den Kommentaren respektvoll gegenüber uns, anderen Fans und den BTR Jungs zu sein.