Montag, 18. März 2013

Alter Promo Shoot von 2011 komplett!

Da es auf den KCA zugeht haben die Verantowrtlichen von http://bigtimerushonline.net/ beschlossen, über die Tage ein paar noch nicht bekannte Bilder hochzustellen. Von diesem Shoot waren schon einzelne Bilder bekannt, jetzt ist jedoch der ganze Shoot zugänglich.

Klickt euch hier durch die Galerie!

Also mein Lieblingsoutfit in dem Shoot sind definitiv die bei diesem dunkelblauen Seitenstraßenmotiv!

5 Kommentare:

  1. @Laura oder isi

    Ist das die offizielle Internetadresse von BTR? http://bigtimerushonline.net/

    AntwortenLöschen
  2. Heute ist die letzte Changse für die KCA zu Voten http://kca.nick.de/abstimmen#category:Favourite_Music_Group

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Echt? :O
      Man kann doch bis Samstag voten!?

      Löschen
    2. jap denn wenn man nur noch heute voten kann würde es sicher auf der webseite stehen.

      Löschen

Wir bitten euch in den Kommentaren respektvoll gegenüber uns, anderen Fans und den BTR Jungs zu sein.