Freitag, 22. März 2013

Big Time Pups

Kommentare:

  1. Ernsthaft???!! Carlos hat ein Stachelhalsband für Sydney?! Mein Gott der arme Hund! Es gibt wirklich andere Methoden um mit seinem Hund umzugehen...
    des hätte ich jetzt nicht gedacht...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ALso ich seh da kein stachelhalsband bei syd weit und breit.
      Das einzige was ich bei ihr gesehn hab war ein metal halsband das aus mehreren kettenteilen besteht.

      Löschen
    2. Ich seh da auch kein Stachelhalsband Oo

      Löschen
    3. Es sieht aus wie ein Kettenhalsband aber wenn ihr es mal genauer anschaut und es meinetwegen auch googlet sieht man das das definitiv ein Stachelhalsband ist ... die Anordnung und Form der einzelnen Kettenglieder spricht dafür...
      schaut mal im Video bei 1:24 da ist es ganz schön zu sehen...

      und wenn ihr mir nicht glaubt ich kenne Stachelhalsbänder da ich aktiv mit Hunden arbeite und schon mal eins "live" gesehen habe und absolut unmöglich finde.. ich selber hab auch noch nie eins verwendet und werde das auch nie im Leben tun... in Deutschland sind sie auch verboten was gut ist..
      hier noch ein paar Vergleichsbilder...
      http://www.hoersteler-hundeschule.de/cms/images/stories/stachel3.jpg

      http://www.hunde-halsband-store.de/images/large/Stachelhalsband-Englische-Bulldogge_LRG.JPG

      http://www.hundegeschirre-store.de/images/large/Stachelhalsband-Hund_LRG.jpg

      hoffe das ist euch fundiert genug ...

      Löschen
  2. das ist eine kettenhalsband du löffel

    AntwortenLöschen

Wir bitten euch in den Kommentaren respektvoll gegenüber uns, anderen Fans und den BTR Jungs zu sein.