Samstag, 23. März 2013

Promoshoot - Season 3!

Der KCA - Countdown von bigtimerushonline.net wurde soeben beendet indem bisher ungesehene Bilder vom oben genannten Shoot hinzugefügt worden.


Mehr Bilder gibts hier.

Mein Favorit ist ja mit das Bild hier, das sieht echt gut aus mMn.



8 Kommentare:

  1. @isi/Laura
    Wieso schneiden die hier in Deutschland die KCA's so das wir die nur ne Stunde gucken können? Wieso können wir das nicht ganz gucken?
    Voll blöd :/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Weil Nick wohl keinen Bock/Zeit hat alles zu übersetzen oder so...

      Löschen
  2. @Isi/laura,
    hey, ich hätte mal ne frage :).. könntet ihr vielleicht die KCA's also die vollversion vielleicht morgen auf diese Seite stellen :)? Wäre sehr lieb von euch..ich glaub nicht jeder möchte heute bis 1 aufleiben :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stream nicht, gabs in den letzten Jahren nicht, aber für die KCA's 2012 gabs dann ein wenig danach zumindest einen Download. Ansonsten... entweder aufbleiben oder halt nur Nick Deutschland.

      Löschen
    2. hmm okay... und habt ihr für den Stream einen Link ;)?

      Löschen
    3. Auf Nick-World haben kann man sich die denke ich auch angucken. Da sind auch die vom Letzten Jahr

      Löschen
  3. @laura od. Isi
    Die jca ist in amerika ja um 20 uhr oder da ist es bei uns 4 und 1 in der früh?!?!

    AntwortenLöschen

Wir bitten euch in den Kommentaren respektvoll gegenüber uns, anderen Fans und den BTR Jungs zu sein.