Mittwoch, 13. März 2013

neues nick video


12 Kommentare:

  1. furzt kendall etwa in echt das vidio ist voll lustig

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das macht er öfters!!! Liegt wohl an seiner Ernährung!!! Einmal hat er Erdnusbutter und eine Banane in einem Mixer gemixt!!! Schon krank oder???

      Mal sehen ob dieses Kommentar gepostet wird oder wie einige andere hier zensiert wird!!!

      Löschen
    2. wie oft sollen wir noch erklären das es hier keine Zensur gibt.
      Hier wird alles gepostet außer beleidigungen gegen über den jungs & fans& uns

      Löschen
    3. 2 ist das ganz normal erdnusbutter mit anderen Produkten zu mixen.
      Nur weil du es vl nicht magst ist es noch lange nicht krank ;)

      Löschen
  2. irgendwie ist das EInzige was ich an der Sache, auch jetz Monate später, lustig finde nur wie alle Kendall dumm machen lolololol. (Und Logan mit Fox aw.)

    AntwortenLöschen
  3. ja kendall der furz song höst persönlich

    AntwortenLöschen
  4. Warum lachen die da SPÄTER ALLE ÜBER KEDALLß

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. weil kendall in der umkleide einen fahren lassen hat und james es halt dem ganzen publikum erzählt hat. aber wie süß kendall sich "schämt"

      Löschen
    2. Selbst schuld! Hat sich ja auch nicht nach einem versehen angehört!

      Löschen
  5. weil es alls witz oder mall kumpel mobbing ist

    AntwortenLöschen
  6. Awwwwwwwwwwww wie Logan Fox knuddelt *-*

    AntwortenLöschen
  7. Ohhhh maan wie süs Fox und Logan zusammen sind! *----*

    AntwortenLöschen

Wir bitten euch in den Kommentaren respektvoll gegenüber uns, anderen Fans und den BTR Jungs zu sein.