Sonntag, 3. März 2013

20. Geburtstag von Victoria Justice

Victoria wurde diese Wocheam 19. Februar 20 und hat es sich nicht nehmen lassen, deswegen eine große Party zu schmeißen.
Wie auf vielen dieser amerikanischen Geburtstage üblich, gab es eine Photobooth, also einen Fotoautomaten. Und dem geübten Auge viel auf - hey, Kendall & Logan waren ja da! :) Finde ich persönlich echt super, sind die Jungs doch gut befreundet mit Vic, und jene hatte mal bei einer Frage-Antwort-Runde mit Fans verraten das Kendall & Logan zu ihren besten Freunden in Hollywood gehören.

Auch Victoria's langjährige Arbeitskollegin und Freundin Erin war da ;)
EDIT: Wie ich gerade sehe waren James und Halston auch da.

Kommentare:

  1. Der einzige der ned da war. War carlos lol. Hm ich finds komisch das james und halston ned mit den anderen bildern gemacht haben naja so wie logan und kendall mit vic und so.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt, das find ich auch komisch. Kein Kommentar dazu!

      Löschen
    2. naja vl. habe sie es ja wurde aber halt nicht veröffentlicht ka ahung warum aber nicht immer werden alle bilder veröffentlich.
      logan erinnert mich ein wenig an felix isenbügel wenn ich ehrlich bin.

      Löschen
  2. Witzig, aber Vic. hat ihre Haare abgeschnitten!!! :( Die waren so schön lang!
    Was fällt mir noch auf? - Halston hat wieder mal nur ein Foto mit James alleine gebraucht! Würg, an so nem Tag schmeis ich mich doch zu den andern ins Getümmel, wie Kendall und Logan! Find ich echt suupi, dass die zwei mit ihr so dicke sind! Was meint ihr zu dem ganzen??? :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vic hat ihre Haare schon vor längerer Zeit abgeschnitten, das schon mindestens 2 Monate her^^
      Und wenn ihr so auf Halston rumhackt, könnt ihr ja gleich auch auf Daniella Monet (Trina in Victorious) rumhacken, soweit ich gesehen hab hat sie auch nur Bilder mit ihrem Freund gemacht. Allgemein, hetzt doch einfach gegen allen Leute die nur zu zweit oder dritt ein Bild gemacht haben :---)

      Löschen
    2. mir kommt iwie vor , als ob immer die gleichen auf halston rumhacken würden^^

      Löschen
  3. @laura die sehen so betrunken aus haben die was getrunken ?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also ich würde fast 100%ig darauf wetten das es auf der Party nichtmal ALkohol gab oder wenn dann nur in sehr geringen Mengen.
      Victoria wurde 20, Alkohol-Genuss ist in Amerika aber erst ab 21 Jahren gestattet, außerdem war diese Party teilweise gesponsort - heißt, da war auch Presse & Fotografen da. (Habe zB schon Pressebild von Vic mit Colton Haynes gesehen!)
      Verstehst du worauf ich hinauswill? Wäre sehr ungünstig wenn da Alkohol irgendwo im Spiel wäre. Für die Promis undso^^

      Löschen
    2. Wer ist Colton Haynes?

      Löschen
    3. Ehemals Jackson in Teen Wolf, jetzt hat er eine Rolle in Arrow :)

      Löschen
  4. victoria justice hatte doch am 19.2. geburtstag warum steht da diese woche

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh verdammt, stimmt! Mir kams nur vor wie letzte Woche... SORRY SORRY SORRY

      Löschen
  5. Wer hat den die ganzen Bilder gepostet?:-)

    AntwortenLöschen
  6. Ganz ehrlich: die Bilder sehen füe mich gefakr aus wegen der Umrandung!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das kommt davin weil die bilder von einen fotoautomaten stammen due auf der party aufgestellt wurde hat laura eh oben geschrieben.

      Löschen
    2. Das ist vom Automaten so wurde doch auch oben von Laura erklärt darum sehen die Bilder so aus;-)

      Löschen
  7. @isi oder Laura

    Wer sind die Mädchen oder Frauen bei Logan und Kendall abgesehen von Victoria???

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin mir nicht sicher, aber beim zweiten Bild, die blonde Frau unter der Hand von Logan, ich meine das das eine Angestellte von Sony/Columbia ist die unter Anderem für bestimmte BTR - Dinge zuständig ist.
      Und die Frau links von Victoria, die scheint ja vllt. in verbindung mit Vic zu stehen da sie immer neben ihr steht? Weiß ich echt nicht, sorry!

      Löschen
  8. Ich denk mal des kann man bei dem automaten so einstellen

    AntwortenLöschen
  9. @Isi/Laura
    Wisst ihr,wo Carlos war?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab nur die Bilder von seinem Essen gesehen die er gepostet hat - vllt war er im Studio oder wollte einfach zuhause bleiben? Schließlich war er das vorherige Wochenende soviel geflogen und hatte ne stressige Drehwoche hinter sich

      Löschen
    2. ah,okay,Danke!^^

      Löschen
  10. Wo ist Victoria's Freund Ryan???

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab Bilder gesehen mit ihm, also ja, der war auch da.

      Löschen
    2. Danke Laura :-)

      Löschen
  11. Hii past nicht aber könnt ihr dieses Big Time Monster Video von Kendall&James posten? Es soll ja auf Nick.com sein aber die Seit geht bei mir iwi. nicht

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Geht allgemein nicht, nick.com Videos sind in Deutschland gesperrt.

      Löschen
  12. @isi oder Laura
    Könntet ihr eine Blick dadrauf werfen und sagen wer das ist??
    https://mobile.twitter.com/marly_rusher/status/308129403790061569/photo/1
    Ist nur für mobilegeräte bitte guckt rein!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nope, das nicht seine Freundin.
      Soweit ich das noch letztlich irgendwo gelesen habe, sind das Bekannte von ihm aus Vegas, und der Mann links von dem Mädchen ist ihr Freund.

      Löschen
  13. ich find das logan und vic. zusammen passen

    AntwortenLöschen
  14. jhutchbtrfan19993. März 2013 um 16:55

    jaaaa find ich auch die sind voll süß!
    @laura

    wo kann man sich die anderen bilder angucken????(schreib bitte den link!)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. jaaaa, bitte! :)

      Löschen
    2. das da oben sind alle bilder mit btr....

      Löschen
    3. jhutchbtrfan19993. März 2013 um 17:53

      ja aber ich meine die ANDEREN bilder mit anderen stars!

      Löschen
  15. hab mal ne deplatzierte frage wiso ist kendalls mutter jetzt so oft bei ihn kann sie ihn nicht aleine lassen?ich mag seine mom also das ist keine beschwerde

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. glaub mir wenn dein kind berühmt ist und nur noch sehr selten daheim ist weil er nur unterwegs oder arbeiten ist dann würdest du auch jede freie minute die du hast nutzen um dein kind zi sehen oder?

      Löschen

Wir bitten euch in den Kommentaren respektvoll gegenüber uns, anderen Fans und den BTR Jungs zu sein.