Freitag, 1. März 2013

Ausgeschieden.

Kendall postete dieses Bild auf instagram - wenn die Dummy-Puppe für Logan steht, würd ich fast sagen das Katie wieder gewinnt. :)


8 Kommentare:

  1. Wie? Was meinen die mit ausgeschieden? Was machen die denn da?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das wird wieder eine streiche folge und kendall hat das bild gepostet mit der beschreibung das alle ausgeschieden sind bis auf katie und logan nehme ich an da sie ja nicht auf den bild sind

      Löschen
    2. bin gespannt wer diesemal gewinnt da scheint wohl jemand den könig der der streiche wohl ziemlich erwischt haben wenn ich das bild und den tweet dazu richtig deute

      Löschen
    3. Ich würd sagen Katie gewinnt weil der Dummy für Logan stehen könnte.

      Löschen
  2. Logan ist garnicht auf dem Bild und dieser Dummy ist Carlos.

    AntwortenLöschen
  3. Bestimmt das nächste Streiche wettbewerb um die goldene Krone des König Schabernack, hahah :) hoffentlich <3

    AntwortenLöschen
  4. sogar griffin macht mit?

    AntwortenLöschen
  5. ausgeschieden ausgelacht

    AntwortenLöschen

Wir bitten euch in den Kommentaren respektvoll gegenüber uns, anderen Fans und den BTR Jungs zu sein.