Freitag, 1. März 2013

BTRs Pinguiens of Madagascar episode

Kommentare:

  1. Ich finds so lustig, dass die in den USA auch "Gesundheit" sagen. Es hört sich total süß an :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. wann sagen sie das ;)? Also welche Minute :D?

      Löschen
    2. jhutchbtrfan19991. März 2013 um 21:12

      1:21 das sagt rico!

      Löschen
    3. haha jetzt hab ichs erst verstanden :D.. dankeschön ;)

      Löschen
  2. ich hab es gestern in deutsch gesehn

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ha du also auch :D? also ich hab nur das ende gesehen.. wie ich bei dem anderen post auch geschriebn hab :) jetzt glaubt mi wenigstens jeder, das das wirklich gestern kam :D

      Löschen
    2. Wie hiess dir Folge ?

      Löschen
  3. Etwas unlogisch ist das James den blondhaarigen Bieber spricht und Kendall den Braunhaarigen lol aber witzige Folge :D und iwie sind die Charakteure wie ihre Rollen ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja,das mit Kendall und James ist mir auch aufgefallen ^^ :D

      Löschen
  4. jhutchbtrfan19991. März 2013 um 20:58

    hello becky! haha logan!:DDDD
    becky und stacy sind ja victoria justiceund jennette mccurdy!

    AntwortenLöschen
  5. Es gibt leider noch keinen deutschen Stream aber ihr könnt es euch in deutsch runterladen http://serienjunkies.org/serie/die-pinguine-aus-madagascar/

    AntwortenLöschen
  6. Gibt es auch eine Deutsch Version ??

    AntwortenLöschen
  7. es ist wirklich witzig und die charakter passen wirklich total.
    und stacy könnte lucy sein und becky kamie.

    AntwortenLöschen

Wir bitten euch in den Kommentaren respektvoll gegenüber uns, anderen Fans und den BTR Jungs zu sein.