Samstag, 16. März 2013

Cambio Live Chat - Kendall


Diesen Mittwoch wird Kendall wieder einmal einen Live Chat haben bei Cambio. Der Live Chat wird um 23 Uhr nach deutscher Zeit stattfinden also eine Change habt ihr ihn Live zu sehen :) Wenn ihr Fragen an Kendall habt einfach eure Frage (auf Englisch) an Kendall twittern smit dem Hashtag #KendallOnCambioEU

Quelle: http://www.cambio.com/2013/03/15/couch-sesh-kendall-schmidt-live-video-q-and-a/

7 Kommentare:

  1. um 23 Uhr ! ben wenn du in dem Live Chat bist stell Kendall bitte diese Frage aber auf Englisch : Kendall,wenn wird BTR mal in Köln oder in Saarbrücken sein ?

    AntwortenLöschen
  2. und frag ihn ob er seine E-mail adresse raus gibt !

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. sag mal hata dich er wird die e mail adresse nicht sagen 1. weil er sich dann über tausend mails bekommen würde und 2. weil es das mangment von btr nicht erlaubet

      Löschen
  3. diesen mittwoch?oder näste woche

    AntwortenLöschen
  4. ich bleib bis 23 Uhr auf,ich darf das auch von meinen Eltern ! Kendall ich komme !!

    AntwortenLöschen
  5. Seh ich den dann sofort, wenn ich auf die Quelle gehe??

    AntwortenLöschen

Wir bitten euch in den Kommentaren respektvoll gegenüber uns, anderen Fans und den BTR Jungs zu sein.