Samstag, 9. März 2013

10 on top Marvin Marvin Interview

Kommentare:

  1. Sieht ihr logan sitzt immer so komisch mit der hand

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja er hat die hand so zwischen die beine

      Löschen
    2. Er sitzt ganz normal ? ey wo guckt ihr hin ?

      Löschen
    3. Es sitzt so aus als wen er auf klo muss

      Löschen
    4. also ich find er sitz ganz normal

      Löschen
    5. ne er sitzt als wen er auf die toilette muss

      Löschen
    6. er sitzt doch ganz normal wie jeden andere mensch auch

      Löschen
    7. wenn ich so frei sitze ohne einen Tisch,dann sitze ich genauso wie Logan und ich muss net aus Klo/Toilette/WC !

      Löschen
  2. wiso fast er sich dahin an sein oberschenkel er spint ein wenig kann das sein?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wieso denn?
      Vielleicht findet er es einfach bequem so zu sitzen!
      also ich versteh nicht,was ihr auf einmal alle habt.....

      Löschen
    2. Er fasst sich immer so komisch dahin guck dir andere interviews an da kannst du es auch sehen es sieht so aus als wen er auf klo muss

      Löschen
    3. nope tut er nicht ;)
      und ich finde er sitzt ganz normal.
      nur weil er sich an sein oberschenkel fast soll das nicht normal sein?
      das macht jeder hin u wieder.
      Und wenn ich mir interviews zb mit Benedict Cumberbatch angucke ist das berühren von logan nix xD

      Löschen
    4. und yeeeiihhh jetzt haben wir wieder ein neues Thema zum eeendlos diskutieren! *ironisch schau & lach*
      Man o Mann :D

      Löschen
    5. Doch er sitzt als wen er auf die toilette muss weil er seine hände zwischen die beine macht aber bei allrn interviews irgentwie.

      Löschen
    6. also ich weis nich was ihr alle habt. der sitzt ganz normal. und lasst ihn doch an seinen oberschenkel fassen es ist ja seiner. und auserdem michael jackson hat sich immer in den schritt gefasst und da hat niemand was gesagt. also bitte

      Löschen
    7. Welcher mensch schiebt sich die hände zwischen die beine ? er tuht es doch garnicht

      Löschen
    8. Aber er sitzt ständig mit der hand zwischen die beine alle fragen sich warum

      Löschen
    9. 1. bei den interviews kann er nicht auf die toilette müssen weil die warscheinlich davor nochmal gehen und 2. hallo jeder mensch sitzt ab und an mal so

      Löschen
    10. Logan muss aufs klo.

      Löschen
    11. Leute ! habt ihr etwas gegen Logan oder was ? ich sitze manchmal auch so !

      Löschen
    12. Er macht es aber bei allen interviews das ist n bissl komisch

      Löschen
    13. Nein ich habe nichts gegen logan aber der hat seine hand zwischen den beinen bei jeden interview

      Löschen
    14. fragt ihn doch selbst bei twitter warum er so sitzt traut ihr euch aber nicht

      Löschen
    15. Die meisten hier können wahrscheinlich eh kein gescheites Englisch und blamieren uns Fans mal wieder!

      Löschen
    16. .......das denk ich mir auch manchmal wenn ich so manche tweets auf twitter sehe. Wenigstens einfachste Satzstrukturen sollte man doch können, sowas wird in der 5. + 6. Klasse gelernt...

      Löschen
    17. Ja aber warum fragen sie das nicht in twitter ? die haben bestimmt angst

      Löschen
    18. leute leut eihr habt probleme. lasst ihn doch so sitzen ie er will. ich hab meine hände auch voll oft zwischen den beinen irgendwie einfach weil ich kalte hände habe oder nich weis wohin mit den zwei dingern vllt gehts ihm auch so. und des mit dem englisch. ich glaub viele fans lernen gerade er mal englsich in der schule. leider ist das ja so das man heut zu tage ers den pc benutzten kann bevor man eine fremdsprache kann. und es kommt auch immer auf die schulart an.

      Löschen
    19. joar keine ahnung warum sie nicht fragen, zumindest kendall antwortet ja in letzter zeit jeden scheiß....

      anon 19.31 same eh
      was ihr für probleme und sorgen habt, wär ich froh wenn ich mich in meinem leben nur mit sowas beschäftigen müsste ((re: neurobiologie ist der hass))

      Löschen
  3. Die anderen 3 haben die hände nie so ? oder leute was sagt ihr dazu ?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Doch die anderen 3 sitzen auch manchmal so ist doch was ganz normales

      Löschen
    2. Nein, tun die nicht! Vielleicht ist es Logan nicht gewohnt normal zu sitzen! Der ist aus Texas!

      Löschen
    3. Leute in Texas sitzen anders? Das wäre mir neu.

      Löschen
    4. mir auch. ich hab ja immer gedacht alle leute sind so gut wie gleich

      Löschen
  4. Sooo um das ganze noch mehr aufzurühren, habt ihr euch schon mal James angesehn, der sitzt immer mit offenen Beinen da! Also, hat halt jeder von denen seinen Sitzstil. Ihr könnt deren Gewohnheiten doch eh net ändern. Gibt´s eigentlich was neues von James?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja aber warum hat er die hand immer zwischen den beinen das sieht so aus als ob er aufs klo muss und james ja der sitzt wie ein normaler meinsch mit offenen beinen macht doch jeder manchmal

      Löschen
    2. ich glaube Login muss bei jeden Interview auf Klo wenn er so mit der hand sitzt

      Löschen
  5. kann man es euch überhaupt recht machen ich mein ihr hab immer etwas zum diskutiren.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. jetzt mal wirklich kein Mensch sitzt so mit der hand

      Löschen
    2. Natürlich sitzt Mensch so ;)
      Viele tun das mehr oder weniger unbewusst.
      und wie gesagt Logan ist da echt harmlos und Normal was das angeht ;)

      Löschen
  6. ganz ehrlich mein vater und mein bruder sitzen manchmal auch so. ich finde es ziemlich normal.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich sitz manchmal auch so da, oh nein, ich bin ein freak der aufs klo muss....

      Löschen
    2. Genauso sitzen die bestimmt nicht! Warum müssen eigentlich nach über einem Monat immer noch die Kommentare freigegeben werden?

      Löschen
    3. weil du mir nicht glauben würdest was für dummen müll manche immer noch schrieben, teils auch immer noch beleidigendes gegenüber andere kommentierende...

      Löschen
  7. Habt ihr alle keine hobbys oder warum streitet ihr euch jetzt schon darüber ob logan aufs klo muss oder nicht. Kann es sein dass logan irgendwie immer der dumme ist? Lasst ihn doch einfach so sitzen wie er will. Wenn es so bequem für ihn ist dann ist es doch ok. Als ob ihr selbst immer so ordentlich sitzt. Und jetzt schreibt nicht hier drunter "Hier soll man sich doch über die austauschen". also ich versteh unter austauschen etwas anderes und nicht jemanden zu beleidigen wie ihr es bei halston immer macht oder sich über logans sitz zu beschweren. Also reisst euch einfach mal zusammen und lasst ihn machen was er will. Benehmt euch wie Rusher!

    Veröffentlicht das bitte. Einer mzuss hier ja mal die meinung sagen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab auf so ein Kommentar gewartet weil das ist total meine Meinung.

      Löschen
    2. das is aber KEINESWEGS mit halston zu vergleichen!!! ich bitt euch!!!
      und bleibt mal aufm teppich. und wenn manche eben die derezeitig noch Freundin von James net mögen, könnt ihr das wohl kaum ändern! Also keep calm! ;)

      Löschen
    3. Aber ich sag ja nur es sieht so aus als ob er aufs klo muss weil er genau da seine hand zwischen den beinen hat

      Löschen
    4. Also da mit logan muss ich dir echt recht geben. Ivh find der sitz gar ned komisch da o.O der sitzt doch normal. Und zu dem Thema halston sie wurde hier schon lange nicht mehr beleidigt ich mag sie nef geb ich auh zu aber ich würde ihr nie hass senden oder sie beleidigen. Ich find sie einfach unsympathisch. Ich muss sie ja ned mögen. Und ich kann mich erinnern das vor Monaten viele anderen sie auch nef mochten und ihr und james jetzt in den arsch kriechen. Aber naja. Und zu dem mit den vrrhaltet euch mal wie rusher. Ähm muss man jetzt ald rusher alles gut finden von den Jungs oder alle mögen die was mit den jungs zu tun haben? Ne ich glaub ned. Aber du hasz recht mit dem beleidigen des muss ned sein.

      Löschen
    5. Also jetzt mal ich beleidige logan nicht damit ich finde einfach nur das er so sitzt als wenn er auf klo muss was ist daran eine beleidigung ? aber guckt euch alle interviews an der sitzt immer so komisch

      Löschen
    6. Wir beleidigen ihn nicht er aitzt nur so urr komisch

      Löschen
    7. Bei Interviews sollte man sich schon normal hinsetzen und nicht so hinlümmeln wie der! Vielleicht sagen die Journalisten auch nichts zu ihm, weil sie ihn nicht verärgern wollen! Niemand will einen wütenden Texaner!

      Löschen
    8. hier guckt mal bei diesen interview wie der logan da mit der hand sitzt die ganze zeit so komisch und warum macht er das ? tuts da weh oderwas ?http://www.youtube.com/watch?v=ZxD7b2EF1Vc

      Löschen
    9. Also bei einem Interview sollte man sich ja nicht so hinlümmeln wie er muss ich ganz ehrlich sagen! Man sollte sich wie jeder gesunde Mensch normal hinsetzen basta!

      Löschen
    10. Ohne es jetzt böse zu meine @Anonym 16:26 aber sind die Texaner nicht immer die Dummen? George W. Bush, ehemaliger Gouverneur von Texas, ein Kriegsverbrecher, Stickwort: Folter; der aktuelle Gouverneur Rick Perry, ein Rassist, der eine Ranch namens "Niggers Head" besitzt und dann ein in der Öffentlichkeit temperamentvoller aber in Wirklichkeit schüchterner Texaner, der ein Auto (Fisker Karma) fährt, das langsamer ist, als das meiner Mutter und das wenn der Elektromotorgenerator genutzt wird zur Reichweitenverlängerung von mehr als 50 Kilometern mehr verbraucht als ein Porsche 911 Carrera! Und das nennen die Amis umweltfreundlich und Texas ist auch nicht gerade für wenig Ölproduktion bekannt! Und nein, der Wille allein zählt nicht, wenn im Endeffekt nicht alles besser wird!!! Das wollte ich an dieser Stelle mal loswerden!!! Bin mal gespannt ob mein direktes, aber wahres Kommentar gepostet wird, oder ob isi das immer noch für nötig hält hier auszufiltern!!!

      Löschen
    11. Was hat das jetz damit zu tun das logan Texaner ist? Oo

      Löschen
    12. Logan lümmelt sich echt bei den imterview von anonym18.04 so komisch hin er hat die hand immer da wieso fässt er sich da hin

      Löschen
    13. Logan sitzt einfach als ob er aufs klo muss basta ist meine meinung

      Löschen
    14. Bei dem interview ist echt zusehen wie komisch er sitzt laura hast du es dir angeguckt dann wirste es sehen

      Löschen
    15. ich weis nicht was ihr gegen logan habt? bitte ihr kennt ihn ja nicht mal richtig. und so wie er rüber kommt scheint er echt ein ganz netter lieber kerl zu sein. der einfach auf dem Teppich geblieben ist. und was habt ihr gegen texaner? es gibt mehr stars auser logan die aus texas kommen und erfolg haben.siehe selena gomez (ich weis nicht bestes beispiel) aber egal. und wenn ihr keine anderen probleme hab außer wie logan bei intervies da sitzt dann SUCHT euch doch andere probleme und nervt nicht andere leute mit solchen sachen. und ich versteh isi und laura das die nicht jeden kommentar freigeben weil was hier manchmal doch noch durchgeht wäre bei mir nicht veröffentlicht werden. und ich finde wir als rushers sollten doch irgendwie zusammenhalten und nicht gegen die einzelnen mitglieder von btr vorgehen. siehe james und haliston.

      Löschen
    16. Hab ich das jetzt richtig verstanden ? : weil früher die Texaner etwas dumm waren,ist jetzt Logan auch dumm
      Also wirklich Leute,wenn das so stimmt wie ich es verstanden hab, spinnt ihr alle doch?!was hat damals mit heute zu tun ? Jeder Mensch ist anders. Oder früher in der hitler-zeit waren die deutschen nazis-> sind JETZT alle deutsche nazis ? Nein! Damals war es sooo, was ich damit sagen will ist,dass ihr die Leute von früher nicht mit heute vergleichen könnt
      Und jetzt zu Logan Sitz Haltung :
      Na und? dann tut er nun mal seine Hand zwischen seine Beine
      Als ob das niemand anderes tut , ist das jetzt Weltuntergang ?!!!
      Warum sagt ihr dann nichts zu Kendall ? Er Sitz gerade auch nicht normal
      Lasst sie doch einfach so sitzen wie er will
      UND ICH BIN MIR SICHER,DASS LOGAN NICHT AUF KLO MUSS
      Ich Wunder mich wirklich wie ihr immer auf solche neue Diskussionen kommt
      Najaaa egal ich wollt nur mal meine Meinung sagen
      Sorry das ich soviel geschrieben hab ^.^

      Löschen
    17. Wieso bezieht jeder james und halston miz ein? Mann muss halston ned mögen nur weil sie mit james zsm is! Ich mag sir ned lieg aber daran das ich sie unsympathisch finde! Und manche fans sind halt sozusagen keine arschkriecher wie jetzt ein paar bei j. Und h. Erst sagen ih die passen ned zsm und etz oh sind die süß ivh steh zu meiner Meinung ich mag sie immer noch nicht. Und finde sie au ned süß zsm und nein ich sende ihr kein hass oder so.! Unf mein gott lasst logan doch sitzen wie er will. Ich gammel auch immer im stuhl is doch egal.

      Löschen
    18. - rüschtüsch, ihr kennt ihn alle nicht. vielleicht ist es ihm bis heute einfach immer noch ein wenig unwohl wenn er interviews gibt?
      - oder demi lovato,oder cody linley (der blonde typ von hannah montana auf den miley stand)....
      - und nochmal, solche probleme wie ihr sie hier diskutiert hätte ich auch gerne
      - und wegen dem durchgehen, ach manches wiederholt sich doch nur noch, da kann mans auch posten lol

      Löschen
    19. Ja wir kennen ihn nich ehm nein ? neimand tuht die hände zwischen die beine bei den interviews wo einen alle sehen können vorallem nicht !! ich hab jetzt nichts gegen logan soll auch keine beleidigung oder sonstwas sein. laura was meinst du mit unwohl ? ja kendal sitzt noch normal in gegensatz zu ihn.

      Löschen
    20. Nein leute es sieht nur so aus als wen er auf s wc muss weil er so sitzt und es so andeutet

      Löschen
    21. Und was ist wenn logan doch aufs klo während den interviews muss ?

      Löschen
    22. Nach so vielen Jahren ist er bei Interviews immer noch aufgeregt? Ist das deine Theorie? Das macht noch weniger Sinn als die der anderen!

      Löschen
    23. Wieso? BTR haben schon oft genug gesgat das sie vor großen Konzerten oft noch Muffensausen haben und sehr aufgergt sind, waurm dann nich auch bei Interviews?
      Schließlich musst du da auf soviel achten... lächeln, zuhören, Fragen geschickt beantworten wasweißich

      Löschen
    24. Ja und warum sitzt er so in der ich muss aufs klo haltung ?

      Löschen
    25. Er muss bei.manchen interviews eindeutig aufs klo das sieht man ihn an seiner körperhaltung und im gesicht an

      Löschen
  8. Die 4 sind so süessssss am süesetsen sind james und logan <3

    AntwortenLöschen
  9. @isi oder Laura

    Wo ist mein anderer Post?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. welcher post bitte ..da du anonym bist können wir das nicht sagen da wir ja nicht wissen welcher dein post war/ist & inhalt.

      Löschen
    2. Habt ihr nicht alle freigegeben?

      Löschen
    3. Müssen wir denn echt alles 42x wiederholen...

      Löschen
  10. also ich muss schon sagen wenn ligan das alles lesen könnte wäre er sicher sehr entäuscht von uns fans da wir wegen seine sitzhaltung diskutieren und wie schon einer geschriebn hat es ist im anzumerken das er sich unwohl fühlt bei interwiev ich mein bis man sich daran gewöhnt kann es jahre dauern und es gibt stars die sich noch nicht darn gewöhnt haben interwiev zu geben obwohl sie jahrelang im showbusisness sind.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein jetzt mal ehrlich guck dir big time rush interviews an der sitzt als wen er aufs wc müsst das macht keiner von den anderen 3 das ist ja auch nicht bös gemeint es ist nur meine meinung

      Löschen
    2. Und wenn er seine hände so im schritt hat guckt er auch manchmal dadrauf

      Löschen
  11. LEUTE MERKT IHR DEN NOCH DAS IHR NUR NOCH MÜLL LABERT
    WENN LOGAN DAS LESEN KÖNNTE WÜRDE ER SICH SICHER FÜR MANCHE VON EUCH ECHT SCHÄMEN DENN ES IST NUR ALLEIN LOGANS SACHE WIE ER SITZ UND WENN ER ES SO BEQUEM HAT DANN LASST IN DOCH MAN EH

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Logan sitzt nicht nur so wenns ihn kalt ist sondern immer auch in sommer so

      Löschen
    2. Wenn logan aus klo müsste hätte man es doch gemerkt

      Löschen
  12. @isi

    Wer ist @mortazaestates? Carlos hat mit dem geschrieben!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ein freund von Carlos & chef von Sam carlos ex ;)

      Löschen
    2. @isi

      Was macht die beruflich? Weil du geschrieben hast, das der Typ ihr Boss ist!

      Löschen
  13. @ isi und laura

    james hat gerade getwittert das sie morgen bei huffpost wo james damals war ein interview geben um 16 od. 15 uhr dreisig.

    AntwortenLöschen
  14. @Administratoren

    Mal ne Frage: Warum müssen die Kommentare eigentlich erst freigegeben werden, wenn hier doch eh jeder alles posten darf?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. darf eben nicht ;)
      Du kannst dir garnicht vorstellen was da noch für kommentare kommen.
      da müssen wir leider so handeln.
      dabei waren wir schon am überlegen es noch mal ohne zu testen aber das hat sich wieder gegessen.

      Löschen
    2. echt schade find ich aber ich kann euch echt verstehen.

      Löschen
  15. achso Logan ist komisch, weil er so sitzt wie er will.als ob ihr immer perfekt seit und euch immer voll elegant bewegt. Guckt mal was Kendall auf dem Foto macht... und dann ist Logan der dumme und nicht er? :D ( soll jetzt nicht so rüberkommen als ob ich Kendall nicht mag oder so)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Logan sitzt so mit der hand zwischen den beinrn das macht kein mensch das sieht immer so aus alsob er aufs wc muss immer egal ib in sommer ider winter er sitzt immer so

      Löschen
    2. Ich wette wenn er dieses jahr wieder interviews gibt mit den anderen dan sutzt er wieder so komisch mit der hand

      Löschen
    3. Ey leute logan hat da bestimmt schmerzen deswegen fasst er sich so hin

      Löschen
    4. Dann hat er immer Schmerzen oder was? Was habt ihr denn hier für Theorien? Er lümmelt sich da einfach hin! Nix besonderes! Keine Schmerzen! Kein Harndrang! Keine Aufregung! Basta!

      Löschen
  16. ich finde der sitzt ganz normal da ich selbst sitzte auch manchmal so und ich bin ein mensch!
    Und jetzt lasst uns einfach das thema abhaken und nicht weiter darüber diskutieren.

    AntwortenLöschen

Wir bitten euch in den Kommentaren respektvoll gegenüber uns, anderen Fans und den BTR Jungs zu sein.