Mittwoch, 13. März 2013

[DVD Release] Big Time Rush - Season 2 Volume 2

Erscheinungsdatum: 6. Juni 2013
 Preis: EUR 22,99 
Anzahl Disks: 2
FSK: Freigegeben ab 6 Jahren  
Spieldauer: 510 Minuten

Hier auf amazon vorbestellen:  http://www.amazon.de/Big-Time-Rush-Season-DVDs/dp/B00BRC6QIU/ref=sr_1_5?s=dvd&ie=UTF8&qid=1363193114&sr=1-5

Danke an Anonym für den Hinweis!

Und, werdet ihr euch die Box holen? Was ist eure Lieblingsfolge aus der 2. Hälfte der 2. Staffel?

5 Kommentare:

  1. habs grad vorbestellt :)
    meine lieblingsfolge aus der 2 hälfte ist big time move wo sie sich dauernt streiten voll witzig und das lied all over again ist echt ein hammer song

    AntwortenLöschen
  2. Also meine Lieblingsfolge ist Big Time Rocker, wegen dem Lied und wegen Lucy und meine Hassfolge ist Big Time Superheroes, da sie einfach zu dämlich ist :D Achja und Big Time Break up ist natürlich auch super :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. haha meine auch! ich mag viele folgen, aber die aller aller geilwte Folge ist einfach BT Rocker :).. Die rockt voll :D! und ich find das ist auch nicht so übertrieben :).. so wie superhereos ja..die folge mag ich auch garnicht :/.. aber BT Merchandise mag ich auch nicht so, dieses "fliege-bett" find ich auch wieder voll übertrieben :D

      Löschen
  3. Ich werde sie mir auf jeden Fall holen *-*
    Meine Lieblingsfolgen sind Big Time Prom Kings und Big Time Break up :)
    Wegen den Liedern, die sind einfach hammer geil!

    AntwortenLöschen
  4. Wie sollte das bitteschön gehen?! Sie haben erst vorgestern die letzte folge gedreht...:'((
    Da hätte es wohl kaum im MÄRZ kommen können..

    AntwortenLöschen

Wir bitten euch in den Kommentaren respektvoll gegenüber uns, anderen Fans und den BTR Jungs zu sein.