Sonntag, 31. März 2013

Frohe Ostern, neuer Admin

Hey Rushers

Euer neuer Admin wünscht euch Frohe Ostern.
Ich bin für die Bilder und das Layout zuständig, also wenn euch was nicht gefällt dann schreibt uns.

Ich stell mich kurz mal vor:

Name: Irhad
Alter: 15
Geschlecht: Knabe

Ich wohne in der Schweiz und gehe noch zur Schule.
Ich bin ein Rushers seit 2009 also schon 4 jahre. (Schreib mir mal seit wann du ein Rusher bist)
Mein favorite sänger ist James Maslow.

So ich hoffe meine "kurze vortsellung" hat euch gefallen und ich freu mich sehr hier mit zu arbeiten.

Frohe Ostern<3

23 Kommentare:

  1. Hey irhard

    Schön das du da mitmachst.
    Mrin favorit ist logan.

    AntwortenLöschen
  2. Ach und frohe ostern wünsch ich dir auch.

    AntwortenLöschen
  3. Ooh Cool endlich EIN Neuer :)) hoffe das Endet nicht wie bei Ben, weil von dem hoert man ja garnichts mehr @Isi, was jetzt eig. Mit Ihm ?
    Also ich bin sein 1'anhalb Jahren Rusher und besuche diese Seite schon seit anfang meiner Rusher Zeit :) <3 Ich Liebe diese Seite :D
    Ich hab da eine Frage, dein Name hoert sie so anders an .. Also.. Kp hoert sich vielleicht doff an aber Egal xD
    Was bust du fuer ein Lansmann ? :)
    Warst du schonmal auf ein BTR Konzert ?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ben ist noch immer dabei ;)
      Nur er kümmert sich zurzeit um seine freunde & schule.
      Sobald BTR wieder was in Deutschland machen will er sich zurück melden

      Löschen
    2. Ach & dir auch noch Frohe Ostern :)

      Löschen
    3. Ich bin albaner;-)
      Nein, leider noch nicht... Hoffentlich kommen sie diesen sommer in der Schweiz dan gehe ich:-)
      Und du?

      Löschen
    4. Oooh Cool Albaner :D kenne einiger hier :-)
      Nein leider auch nicht -.- hast du vielleicht Verwante hier in Niedersachsen ?? :DD

      Löschen
    5. Hey Rusherhard
      Ich wohne auch in der Schweiz aber ich befürchte sie kommen nicht in die Schweiz was ich eigentlich sehr sehr schade finde, aber Never Say Never.

      Löschen
    6. :D
      Ich hab in münchen verwante:-) wenn BTR hier nicht kommen und in deutschland schon (München) dann gehe ich zu ihnen:P

      Löschen
    7. @jacki ich hoffe das sie kommen. Hoffentlich werden sie auch eine World tour machen...

      Löschen
    8. Der name hört sich doch nicht doof an!

      Löschen
  4. Achso, Ok danke fuer die Info und dir auch schöne und frohe Ostern :)

    AntwortenLöschen
  5. Hey duu
    Ich würde am liebsten hier auch was wichtiges Blogen aber ja

    AntwortenLöschen
  6. Hey. Ich wohne auch in der schweiz. Von welchem kanton kommst du ich aus zürich

    AntwortenLöschen
  7. @Irhad

    Nicht böse gemeint, ich bin sehr tolerant deshalb stellt sich mir die Frage: Bist du schwul (wäre ja okay)?

    AntwortenLöschen
  8. Ähhh gehts noch? :0 warum meinst du??? Omg Nein ist er nicht! :/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wer bist du und woher willst du das wissen?

      Löschen
    2. Ich bin ein rusher! :) weil ich es nicht glaube! Du kennst ihn doch gar nicht! :*

      Löschen
    3. Du doch auch nicht, also ist doch die Frage wohl berechtigt!!!

      Löschen
    4. ???? Muss nicht sein! Woher willst du denn das wissen? :D

      Löschen
  9. @irhad
    Hallo,schön das du neu auf der der seite bist!!
    Bin auch seit 4jahren ein Rusher!
    Mein favorite sänger ist logan henderson
    Ich wünsche dir schöne ostern!!! Und ein tolles wochende!!!!

    AntwortenLöschen
  10. Da stimme ich Anonym 12:07 zu.

    AntwortenLöschen

Wir bitten euch in den Kommentaren respektvoll gegenüber uns, anderen Fans und den BTR Jungs zu sein.