Mittwoch, 6. März 2013

Frühmorgendliches Planking


Kommentare:

  1. wieso haben die alle so dicke jacken an Laura ? ist es so kalt da

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. nunja, entweder die verwöhnte los angeles menschen haben mal wieder nur 7° und murren rum, oder, was ich mir noch vorstellen kann, wäre: ohne die jacken hätten sie leicht gänsehaut weil kühl, und das würde man dann beim filmen sehen (BTR gibts ja in HD...)
      ansonsten kP

      Löschen
  2. @Laura oder isi wasbedeutet nochmal planking

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. und was macht er denn da also was soll das darstellen laura oder isi ?

      Löschen
    2. planking ist eine neue "Trentsportart" wo man einfach nur kerzengerade daliegt aber halt an stellen wo man normalerweise nicht liegt

      Löschen
    3. DAS IST SO WAS VON OUT!!! IN WARS MAL VOR ZWEI JAHREN!!! Und die sollen Ahnung von Trends haben...

      Löschen
    4. ist doch scheiß egal wann das in war? und das hat doch nix damit zu tun ob die jungs ahnung von trends haben?
      aber falls es dich interessiert, es gibt auch bilder von 2011 wo sie planken, nur hab ich die nicht hier auf diesem computer~ kann sie also auch nicht zeigen.

      Löschen
  3. ist das bild von heute ? sind die schon so früh wach ?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. nun wenn carlos 5uhr sein haus verlassen hat, 5.30am set war...und ich ~16.30 das bild gepostet hab was 7.30 für die bedeutet... dann schon ;)

      Löschen
  4. @Laura oder Isi ist es schlimm wenn sie keine jacken anhätten was wäre denn dan passiert ?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. keine ahnung, sie hätten gefroren? XD

      Löschen
    2. Meine Nerven: Was für Fragen hier manchmal gestellt werden... ich kanns nicht glauben...

      Löschen
    3. Wie denkst du das es mir immer ergeht? >_>

      Löschen

Wir bitten euch in den Kommentaren respektvoll gegenüber uns, anderen Fans und den BTR Jungs zu sein.