Mittwoch, 6. März 2013

James im Stau


Mar 5, 2013 | Thanks for the lovely traffic LA. by JamesMaslow on Keek.com

Kommentare:

  1. Und das will die Welt wissen ob der im Stau is oder nich???

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich persönlich finde es cool das die Jungs so viel Keeken damit die Rushers wissen was sie so machen :)) ♥

      Löschen
    2. Die sollen lieber mal was privates posten als so eine belanglose s******!!!

      Löschen
    3. @isi

      Was für ein Auto fährt er da?

      Löschen
    4. also ich finde es total super das sie sich so um ihre fans kümmern und sie wissen lassen was sie so machen wo sie sibd das machen echt nicht viele stars.

      Löschen
    5. @anon 10:18 wenn es dich nicht interessiert dann lies es nicht bzw schau es nicht an denn es gibt fans die sich darüber freun

      Löschen
    6. Soviel ivh weis fährt james privat nen bmw aber ka welchen is abern ganz normaler. Solchte fahren bei uns auch viele rum. Aber hab echt vergessen was fürn bmw des is ^^

      Löschen
  2. James ist leicht sauer :DD Wie gut das mir so etwas nicht passieren kann :) Hoch Lebe das Landleben! ;)

    AntwortenLöschen
  3. Ja, das will die Welt wissen.
    Finde alles interessant was die Jungs machen.
    Ist doch nett, dass sie an Ihre Fans denken wenn sie Zeit haben.
    Da sieht man, das auch Stars mit den ganz normalen Alltagsproblemen, wie ein Stau, zu kämpfen haben.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist belanglos, denn das was die Fans wirklich interessiert ist deren Privatleben und nicht so was!!!

      Löschen
  4. james kuckt am ende so angepist und erlich das hat mir ein bissen respekt vor ihn verschaft wenn er einb vater wird:kinder der zukünftigen familie maslow macht euren dad bitte nicht sauer.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. da muss ich dir echt zustimmen.

      Löschen
    2. hhhmmm, aber ich glaub das dauert noch und die mama wird denk ich auch jmd anderes. wenn ihr wisst was ich meine. is halt mein gefühl dazu. ;)

      Löschen
  5. ich finde das sie lieber sowas posten sollten, als das was ihr PRIVATLEBEN betrieft. Denn immerhin ist das ja ihr (ich wiederhole) PRIVATLEBEN. Also geht uns das nix an. Und wenn ich mir vorstelle was manche leute auf Twitter oder FB so posten, finde ich das sogar noch gut. Jetzt eine Frage wie lang steht er schon im Stau? Hab irgendwas von drei Stunden verstanden, also wenn er wirklich drei Stunden im Stau steht kann ich verstehn das er sauer ist.

    AntwortenLöschen

Wir bitten euch in den Kommentaren respektvoll gegenüber uns, anderen Fans und den BTR Jungs zu sein.