Montag, 11. März 2013

Logan in LA mit einem Fan

Da es zurzeit kaum was zum Posten gibt, kann ich auch genauso gut das hier posten..
Dieses Mädchen hatte Glück und ist Logan über den Weg gelaufen & hat sogar ein Bild bekommen. :)


28 Kommentare:

  1. Stimmt es das logan eigentlich ziemlich schüchtern ist laura/isi ?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jo, abseits von Meet&Greets soll er so sein^^

      Löschen
    2. Also ist er privat ziemlich schüchtern auch bei den jungs ?

      Löschen
    3. Wenn logan schüchtern ist wieso singt er dann auf einer bühne ?

      Löschen
    4. Weil das was komplett anderes ist. ich bin auch total schüchtern aber wenn ich wo auftrete is davon nichts mehr zu sehen. Weil man da einfach oft jemand anderes ist. und wenn's einem Spaß macht was man macht dann is die schuchternheit auch weg

      Löschen
  2. Wo sind dir da sieht im hintergrund wie ein krankenhaus aus

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also laut dem Mädchen ist das in einem Hochhausgebäudekomplex, wo ein Museum drin ist. (Sie war auf dem Weg in das Museum und sah Logan aus 'nem Fahrstuhl kommen oder so)

      Löschen
  3. hey wie heißen jetzte eigentlich die neuen folgen die sie fertig gedret haben isi/laura

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. gibt keine infos dazu.
      braucht nicht imemr fragen, wenn wir was wissen dann posten wirs auch^^

      Löschen
  4. man logan sieht echt gut aus die lederjacke steht im so was gut.
    so viel glück hätte ich auch mal gerne einfach mal ein promi so über den weg zu laufen.

    AntwortenLöschen
  5. ich würde mich soo freuen wenn ich das Mädchen neben Logan wäre ! omg wer das geil !!!!! ahhhhhhh !

    AntwortenLöschen
  6. is James auch backstage schüchterner oder zurückhaltender??? Weiß jmd da auch was dazu??? ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also ich hab mal i.wo gelesen das james schüchtern ist wenn er ein Mädchen wirklich mag. Bei james merkt man es das er ein wenig schüchtern ist wenn er so ein wenig rote backen bekommt ;)

      Löschen
    2. lol ne das liegt daran das james (leicht) rosacea hat, das ne krankheit. googlets mal^^

      Löschen
    3. Nein, das war Logan, der immer auf den ersten Schritt von Mädchen wartet!!!

      Löschen
    4. Ach okay. Was hatn der noch alles ^^ der is ja auch laktose less tolerant.

      Löschen
    5. Anonym 19.31 uhr. James is auch schüchtern aber halt nur wenn er ein Mädchen wirklich richtig gerne mag und des heißt ja ned gleich das er auf den ersten schritt warten. Und laura woher weist du das mit james? :) habs gegoogelt lol

      Löschen
    6. hat er vor ewigkeiten mal in nem interviw gesagt aber bitte frag mich nich welches

      Löschen
    7. @isi oder Laura

      Wo sind meine Posts??? Die hätten hier schon vor mehreren Stunden stehen müssen!!! Die anderen habt ihr mittlerweile freigegeben!!!

      Löschen
    8. das man keine laktose verträgt is heute vollkommen normal und richtig harmlos. ich glaub jeder 3 oder so verträgt keine laktose und bei vielen ist es ja dann nur bei roh milch sahne oder der gleichen

      Löschen
    9. glaub ich auch, alleine 2 meiner freundinnen haben da richtig probleme mit...

      Löschen
    10. wie gesagt wenn die posts anonym sind können wir dazu nix sagen.
      Da wir sie nicht zu ordnen können.
      Es sind aber bereits alle posts veröffentlicht wurden die wir hatten bis auf welche mit beleidigen usw ;)

      Löschen
  7. Also is er echt schüchtern, wenn er ein Mädel sooo RICHTIG mag! Süüüß. Leider merk ich da bei seiner jetztigen Freunding nixx. Egal. Bei ihr greift dieses Faktum ja wohl dann net--> Fazit...
    naja, ich finds trotzdem süß, dass sie noch eine romantische Ader haben, auch wenn sie etwas berühmeter sind! ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. also ich meinte oben James. Habt ihr sicher gemerkt oder? :D

      Löschen
    2. Ja also ich habs gemerkt das du james meinst ;) und ich geb dir recht.

      Löschen
  8. Warum sagen alle das er viel fliertet wenn er soo schüchtern ist er hat mal selber gesagt das er am meisten von allen flirtet.

    AntwortenLöschen

Wir bitten euch in den Kommentaren respektvoll gegenüber uns, anderen Fans und den BTR Jungs zu sein.