Donnerstag, 14. März 2013

Neue Keeks von Carlos


Mar 14, 2013 | Good m0rning!! by CarlosPenaTV on Keek.com


Mar 14, 2013 | Kids choice awards!! Vote vote vote!!! Help us rushers!! #votekca #votebtr by CarlosPenaTV on Keek.com

6 Kommentare:

  1. andere frage : isi oder laura,könnt ihr das machen das man mit seinem Facebook-konto ein Kommentar schreiben kann ?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dikese frage ha ben wir bereits vorgestern beantwortet.
      Die anwort hat sich nicht geändert.
      Nein können wir nicht da der seiten anbieter diese funktion nicht anbietet

      Löschen
  2. frägt da eine in dem Hunffington Interview ob James und sie schluss gemacht haben??? Ich hab nämlich noch keine Zeit kapt, des zu kucken. *grinsi*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, es wurde gefragt ob das Grücht stimmt das sie getrennt sind, was James aber dementiert hat.

      Löschen
    2. ich glaub aber des tut nimmer lang gut und is nur noch ne frage der zeit. naja, my feeling and my opininon due to this issue.

      Löschen
    3. Es hätte ja sein können das es mal wieder schluss war. Er hat ja selber gesagt es is ne on/off Beziehung. Aber die Antwort von james war des beste " des isn Gerücht eigentlich is es eine Lüge und noch i.was" ähm james sollte vorsichtig sein was er sagt vor allem mit lügen. Ich mein er hat auch seine fans 2 jahre angelogen. Ps. Des Gerücht kam von nem spanischen Magazin.

      Löschen

Wir bitten euch in den Kommentaren respektvoll gegenüber uns, anderen Fans und den BTR Jungs zu sein.