Freitag, 8. März 2013

Neues aus LA

10 Kommentare:

  1. @isi

    Wo waren die da auf dem Foto?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nicht wer sondern wo waren BTR (Ort)???

      Löschen
    2. ich hab di efrag schon verstanden deswegen hab ich auch wer geschrieben.
      weil ich wissen wollte welches foto du genau meinst ;)

      also alle bilder bis auf das von carlos sind am set von btr

      Löschen
    3. Okay, das meinte ich (alle Fotos)! Danke isi!

      Löschen
  2. Ach wie süß logan mit dem Kind:)

    AntwortenLöschen
  3. wer ist das kind mit logan ?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist der Sohn eines cre mitgliedes von der Serie BTR ;)

      Löschen
  4. was machen jo und kendall da?bestelen die gustavo?

    AntwortenLöschen
  5. ist das von mrs.knight(weiß den echten namen nicht sorry)?

    AntwortenLöschen

Wir bitten euch in den Kommentaren respektvoll gegenüber uns, anderen Fans und den BTR Jungs zu sein.