Mittwoch, 6. März 2013

Neues vom Set

Kommentare:

  1. @isi

    Alter, ist dasn Porsche? Dürfen die jetzt Porsche von ihrer Firma fahren und mal nebenbei durfte Kendall den Aston Martin im Big Time Movie selbst fahren oder war das nur eine Computeranimation???

    AntwortenLöschen
  2. warum liegt logan da auf den boden Isi ?

    AntwortenLöschen
  3. hat er da einen autounfall ?

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin zwar nicht isi, aber ich glaube des ist nen Unfall. Es geht ja in der Episode die sie diese Woche drehen um Autos und da würd des schon passen.

    AntwortenLöschen
  5. also wenn ich das bild anschaue und das was ich gerade gepostet hab würd ich auch fast drauf tippen das jo das auto fährt mit kendall als beifahrer und dann logan & carlos umfährt

    AntwortenLöschen
  6. also dass ist ein porsche. carlos zeigt ihn ihn seinmem keek. http://www.keek.com/!7oBrbab

    AntwortenLöschen

Wir bitten euch in den Kommentaren respektvoll gegenüber uns, anderen Fans und den BTR Jungs zu sein.