Samstag, 2. März 2013

US Magazin Ausschnit

40 Kommentare:

  1. Haha,wie die jungs gucken :-)

    AntwortenLöschen
  2. Logan sieht irgentwie so krank aus auch bei den anderen posts so blass

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ist er aber nicht ihm gehts gut ;) und auf dem bild sieht er nicht blass aus du musst die lichtverhältnise bedenken und nachbearbeitungen usw ;)

      Löschen
    2. Der hat auch die bleichste Haut von den dreien!

      Löschen
    3. Gibts dazu auch einen Bericht isi???

      Löschen
    4. Es kann wirklich von den lichtverhältnissen ider von zu wenig schlaf kommen man weiß es nicht

      Löschen
  3. Ja danke weil es sieht ja so aus ;-)

    AntwortenLöschen
  4. Gehtd den 4 jungs gut ? tolles bild vorallem janes

    AntwortenLöschen
  5. @ALLE

    AM 23.MÄRZ 2013 WIRD IN DEN USA BIG TIME INVASION AUSGESTRAHLT (1.EPISODE DER VIERTEN STAFFEL)!!! Also in 3 Wochen!

    AntwortenLöschen
  6. wieso sagt logan in der ersten staffel bei big time konzert schwache blase was ist das ?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. jhutchbtrfan19992. März 2013 um 18:21

      wenn man andauernd aufs klo muss! :DDDD

      Löschen
    2. Aber er hats doch in echt nicht er sagt es doch nur in dieser folge isi was sagst du dazu ?

      Löschen
    3. Nein er hats nur in der serie gesagt ;)
      es geht ihm u den anderen jungs gut keine sorge ^^
      Big time invasion klingt irgendwie nach der marvin marvin folge.
      Und irgendwie find ich es auch recht unwarscheinlich das wenn sie gerade mal 5 episoden abgedreht haben schon anfangen die 4 staffel auszustrahlen.
      Es gibt auch keine offiziele meldung ;)

      Löschen
    4. Wenn logan im film andauernd aufs klo muss wieso geht er dann nicht

      Löschen
  7. @isi/Laura
    Welche neue Folge kommt nächste Woche Freitag? :D

    AntwortenLöschen
  8. das er andauernt aufs klo muss und das in minuten takt

    AntwortenLöschen
  9. wann kommt die marvin marvin folge denn jetzt endlich!!?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hm, ich seh hier echt nirgends eine offizielle Meldung von NIck in ihrem Programm noch einen Hinweis der MArvin Marvin Darsteller. Wird whol noch dauern. :(

      Löschen
  10. Wieso sitzt logan immer so komisch ?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja genau er sitzt immer so komisch aber egal

      Löschen
  11. James ist voll der traummann so hoooot :-*

    AntwortenLöschen
  12. er hat doch in echt nicht eine schwacheblase oder ?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein haben wir doch bereits weiter oben gesagt.

      Löschen
  13. Isi wann kommen neue posts ? :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. 1. Lieg ich mit grippe flach, laura ist heute beschäftigt und Ben naja ist eben Ben ;)
      2. wenn es wieder was neues zu berichten gibt und ich denke für heute war es das

      Löschen
  14. @Isi weißt du wie lange die jungs immer am set drehen und wann sie morgens aufstehen müssen ?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. unterschiedlich je nach dem was gedreht werden muss ;)

      Löschen
    2. Ihr müsst nur mal zB zurückrechnen. Wenn Carlos einen Keek postet, der bei uns 16 Uhr gepostet wurde und er in dem Keek sagt er ist auf dem Weg zur Arbeit, dann ist es in LA 7 Uhr. SO als Richtlinie

      Löschen
  15. @isis/laura gehen die nachts auch mal nicht schlafen ?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. woher sollen das den bitte isi od. laura wissen sie sind keiner stalker die die jungs von früh bis zum schlafen gehen verfolgen.
      aber wenn es eine veranstaltung od. partys gib wo die eingeladen sind kann es schon vorkommen das sie erst in der früh schlafen gehen das ist so wie bei uns auch wenn wir fort gehen.

      Löschen
    2. nein, BTR schläft nie, in wirklichkeit sind sie von nickelodeon erschaffene, willenlose Zombies.

      Löschen
    3. netter scherz laura aber ich mus anom 10:02 echt recht geben od. ich mein woher sollt ihr wissen wann die jungs schlafen gehen.

      Löschen
  16. Das sieht garnicht wie logan auf dem bild aus ? ;-)

    AntwortenLöschen
  17. Warum redet oder schreibt ihr über logans blase wen interessiert das oder isi ?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja echt das geht keinen was an nur ihn ?

      Löschen
  18. James Maslow & Carlos Pena The High Five http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=1MtP4sHEfes

    AntwortenLöschen
  19. ach und die erste Folge der 4 Staffel wird nach den Kids Choice Awards ausgestrahlt die heißt Big Time Invasion!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. wie wir bereits gepostet haben gibt es keine Offiziele Stellung nahme dazu und damit auch keine bestötigung das dieses wirklich der fall sein wird.
      Also bitten wir euch das erst mal nicht weiter zu sagen usw bis es eine Offiziele aussage von ganz oben gibt aus der usa ;)

      Löschen

Wir bitten euch in den Kommentaren respektvoll gegenüber uns, anderen Fans und den BTR Jungs zu sein.