Freitag, 4. Januar 2013

Wir wissen leider nicht wann oder ob Cambio den Stream hochlädt.
Bei Logan hat es auch über einen Tag gedauert, also müsst ihr euch in Geduld üben.


13 Kommentare:

  1. @Laura/Isi


    das passt hier nicht dazu aber ich hab zur Zeit kein nick und meine Freundin meinte das es eine neue Werbung auf nick gibt über btr wegen den neuen folgen und ich hab dann im internet daran gesucht und hab es nicht gefunden deswegen wollte.ich fragen ob ihr die Werbung hier Posten könnt wenn ihr sie findet

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kann sein das eine neue kommt, glaube Samstags sollen doch imemr Episoden kommen...

      Löschen
    2. ich hab auch von der werbung gehört hab sie aber noch nicht gesehen kann jemand den link dazu posten

      Löschen
    3. jhutchbtrfan19995. Januar 2013 um 10:15

      die neuen folgen kommen freitags!

      Löschen
    4. hab die Werbung gesehen ist richtig geil amanfang zeige. sie von den Jungs die Augen richtig geil und da sagen die das Sonntag um 18:30 odet so fangen die neuen folgen an

      Löschen
  2. Hey ich(Sivia)hab mal ne Frage an euch alle,
    denkt ihr das es wirklich so ist? Da steht ja auch 'möglich'.
    Also kann ja auch natürlich nur ein Gerücht sein, aber da kenn ich einige Songs mit den Namen die noch nicht released worden sind.

    https://twitter.com/i/#!/btrteamgermany/media/slideshow?url=http%3A%2F%2Ftwitpic.com%2Fbomj4n

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die richtige Liste wirds eh nicht sein, Kendall hat vorhin im STream gesagt das sie viele Songs haben, aber noch nicht angefangen haben die auf Albumlänge zu begrenzen (So 12 - 15 bedeutet das denk ich mal.)

      Aber folgende Lieder sind registriert und existieren:
      She Drives (Ras meinte ja das Lied gibts vollständig)
      Blink
      Crazy for U
      Heya (existiert schon seit letztem Jahr, unwahrscheinlich mMn)
      Just getting started
      My song for you
      Picture this
      Story of my life

      Von Words mean nothing gabs auf youtube mal einen 14-15 Sekunden Clip, das scheint auch zu existieren, und Anything goes, der Name taucht schon seit Ewigkeiten immer mal wieder auf.

      Löschen
  3. also ich war grde auf deren seite von cambio und die haben glaub ich geschrieben das sie das sie es um 3pm hochladen jetzt weis ich nicht ...

    AntwortenLöschen
  4. welchen live stream fandet ihr besser, denn von logen oder kendall ??

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Logan. Weiß nicht obs daran liegt das ich biased bin, aber Logans fand ich lustiger, orgendwie hat er auch mehr Fragen beantwortet? Kendall hat immer so ellenlange Geschichten erzählt, teils sogar welche die ich schon kannte. (Die Reel Ballerz Geschichte lol)

      Löschen
  5. Das videi ist online!!!:D

    AntwortenLöschen
  6. Es gibt ein neues FoxFotoFriday Foto auf Twitter von James

    AntwortenLöschen

Wir bitten euch in den Kommentaren respektvoll gegenüber uns, anderen Fans und den BTR Jungs zu sein.