Dienstag, 1. Januar 2013

Neues von Carlos


18 Kommentare:

  1. Ist er da mit Alexa? Oh wie süß! :-)

    AntwortenLöschen
  2. @Laura

    Wo sind die da und kann es sein das die Leute oben auf den Bildern Verwandte alle sind da sie ihm sehr ähnlich sind???

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nope sieht man doch auch ;)
      Alrxa u Carlos sind mit Freunden auf die Bahamas geflogen

      Löschen
    2. Ne des sind keine verwandte des sind Freunde. Ich kenn nur einen und des is wilmer vallederama. Wilmer is der ex von demi lovato und er hat in der Serie die wilden 70er mitgespielt. Ka ob ihr die Serie kennt. Die anderen Leute kenn ich auch ned

      Löschen
    3. Also laut Wilmers Instagram ist auch Eva Longoria mit :o)

      Löschen
  3. Sind die zwei zusammen??

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. "Stephen Glickman (Gustavo Roque in BigTimeRush) hat vor kurzem einen Livechat gemacht. Da wurde die Frage gestellt ob Carlos Alexa datet. Stephen hat genickt! Also JA die daten sich!
      Dann hat Carlos gestern getweetet das wir Rusher für Alexa bei dem HotMaxim voten sollen da sie für ihn eine sexy Latina ist.
      Sowas hat er NIE über Sammy geschrieben! (also das sie sexy is lol)
      Alsoooo ich denke das es dieses mal seeeehr ernst ist..."

      Also ich glaube damit hat sich das geklärt und man kann sagen das es Offiziell ist oder? Außerdem war er an Weihnachten mit ihr bei seiner Family und hat sie denen vorgestellt. lol
      CARLEXA❤

      Löschen
  4. Keine Ahnung! Es ist nicht offiziell aber er macht sehr viel mit ihr! Es ist nur eine frage der zeit!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Geau das wollte ich auch gerade schreiben haha.

      ABer mal im Ernst, es nützt nichts wenn wir uns jeden Tag aufs neue fragen, sind sie zusammen oder nicht... abwarten~

      Löschen
  5. inoffiziel sind sie bestimmt schon zusammen, hoffiziel halt noch nicht. wersteht ihr ; )

    AntwortenLöschen
  6. das 2.Bild sieht voll cool aus !

    AntwortenLöschen
  7. carlos und alexa haben das 3.bild bestimmt mit absicht gemacht.A und C bitte kommt zusammen!!!

    AntwortenLöschen
  8. http://data.whicdn.com/images/47265471/tumblr_lxwythVOj11qmewmho1_500_large.jpg

    AntwortenLöschen
  9. Die sind seit ein paar Wochen schon hundertpro zusammen! Mal sehen was aus Halston und James wird!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Frag ich mich auch was aus James und h. Wird. Ich hoffe das sie sich Bald trennen weil sich James total verändert wenn er mit ihr zsm is. Aber naja is ja sein leben er fliegt dann auf die schnauzte ned ich. Soll er machen was er will

      Löschen
    2. Also wie lange das gut geht frag ich mich allerdings auch schon! und mit dem, "auf die Schnautze fallen" muss ich dir leider Recht geben! Aber ich muss sagen, bei Sami und Carlos muss ich auch sage, hat mein Gefühl mich nicht getrügt, dass das nicht lange gut geht UUUUUND wie ist die Situation jetzt? Weeer hat dann Recht behalten mit seiner Menschenkenntnis? Die war mir auch nicht ganz koscha!!! Naja und bei James und H. tuts mir in der Seele weh, zuzusehen, wie die ihn verändert! Der braucht mal ein Mädchen, das ihn mit offenen Armen und warmherzig empfängt und auf den Boden der Tatsachen behält! Oder?
      Klar es ist sein Leben, aber wie schon gesagt, er ist zu einem öffentlichen Leben NICHT gezwungen worden! Aber ich finds halt schade, wenn jmd den Charakter so verdirbt!

      Löschen
  10. das zweite bild ist geil.

    AntwortenLöschen

Wir bitten euch in den Kommentaren respektvoll gegenüber uns, anderen Fans und den BTR Jungs zu sein.