Samstag, 9. März 2013

neue keeks von Carlos


Mar 8, 2013 | by CarlosPenaTV on Keek.com


Mar 8, 2013 | by CarlosPenaTV on Keek.com

Kommentare:

  1. Haha, dem war wohl langweilig!

    AntwortenLöschen
  2. so funny könnt es mit immer wieder ansehen und es wird nicht langweilig

    AntwortenLöschen
  3. diese frage gehört zwar nicht hier hin aber ich habe gehört james soll wieder krank sein stimmt das Isi /Laura ?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Er hat es selbst bei Twitter geschrieben, aber es ist ja glaub ich nur so eine Erkältung, denn bei den Temperaturschwankungen ist in LA in der Zeit auch so wird man schnell krank und wenn man, wie die Woche nur draußen gefilmt hat schnappt man sich schnell ne Erkältung

      Löschen
    2. Glaubst du wirklich er hat nur eine erkältung oder was schlimmeres ?

      Löschen
    3. Ich glaub be Erköltung mit Fiber, Schnupfen und Halsweh.. Meine Schwester ist gerade erkältet, da es am Dienstag hier in Berlin 11 Grad war und die Sonne schien ud heute sind es 3 Grad mit Schneeregen. Aber ich hoffe er erholt sich am Wochenende..
      Lg

      Löschen
    4. Geht er denn jetzt noch arbeiten am set oderso ?

      Lg.

      Löschen
    5. Joa er ist etwas angeschlagen ^^ jeder kriegt mal eine erkältung usw.

      Löschen
    6. und er ist ein mann deswegen stirbt er fast an einer erkältung :D ach und dann ist er ja auch noch berühmt da stirbt er gleich zwei mal :D oh man

      Löschen
  4. carlos du bist so albern aber das zeichnet dich ja aus und du bist voll süß der affe natürlich auch

    AntwortenLöschen
  5. Carlos,ein Tipp von mir für dich,zu viel Zucker am Tag ist nicht gesund !

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. er trink ja nicht einmal kaffe. er hat nämlich mal gemeind er sei ja eh so ein hibbeliger mensch und kaffee wäre da gar nicht gut :)

      Löschen
    2. stimmt ich finde ihn so wie er is perfekt

      Löschen
  6. ich find das so süß und albern zugleich.

    @ isi of. laura
    wie lang geht das voting eigentlich genau für die kca?

    AntwortenLöschen
  7. Isi/Laura kann man hier ein Teammitglied von der seite werden ?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin auch nur "untergeordnetes" Mitglied, bei Beitrittsanfragen an Ben/Isi wenden.
      ... und vielleicht kein Graugesicht sein ;)

      Löschen
  8. Und wie könnte ich mich bei isi/ben melden ?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. such mal, irgendwo rechts ist so eine e-mail adresse, die betreuen isi und ben soweit ich weiß^^

      Löschen
    2. Ich werd mal gucken ob ich mich mal melde naja dankeschön

      Löschen

Wir bitten euch in den Kommentaren respektvoll gegenüber uns, anderen Fans und den BTR Jungs zu sein.