Montag, 4. März 2013

ein Osaft früh am morgen & Logan ist glücklich

36 Kommentare:

  1. Warum hat er so eine dicke hand ? er ist natürlich süß

    AntwortenLöschen
  2. Woher willst du wissen ob er glücklich ist ? :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. weil er O-Saft sehr gerne trinkt und er es schon des öfteren getwittert hatte ^^

      Löschen
  3. Ich finde immer wieder deren übertriebenen Humor NICHT witzig!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also da stimme ich Anonym 19:32 voll und ganz zu. Was für Kindsköpfe und das mit weit über 20 Jahren.

      Löschen
    2. 23 Jahren * :)

      Löschen
    3. Ich weiß, trotzdem immer noch kindisch von denen.

      Löschen
    4. Wär es dir lieber wenn er Bitter ernst ist?
      ich denke in jedem steckt egal wie alt man ist immer noch ein kleiner rest Kind ;)
      Und das ist auch gut so ^^

      Löschen
    5. Erwachsen ist nur wer sein kinderherz nicht verliert. :) wahrscheinlich leben die Jungs nach dem Motto. aber mir sin Sie so recht wie sie sind )

      Löschen
  4. der sieht so müde und nicht ausgeschlafen aus ^^

    AntwortenLöschen
  5. Er sieht einfach süß aus ;-)

    AntwortenLöschen
  6. er sieht so süß aus und die fake hand ist total witzig.

    AntwortenLöschen
  7. die mütze steht ihn total super er sieht so süß aus

    AntwortenLöschen
  8. Passt zwar nicht dazu aber ist das Carlos echte Facebookseite?
    https://www.facebook.com/#!/officialcarlospjr

    AntwortenLöschen
  9. Passt jetzt nicht, aber es wurde wieder ein neues lied von Btr veröffentlicht. Dass finde ich richtig scheiße,dass jemand das lied geklaut hat. Hier ist der Link : http://www.youtube.com/watch?v=d9HFxqUq3S8&feature=youtube_gdata_player

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. es ist wirklich scheiße und ich versteh einfach nciht wie man sowas machen kann. dass album wäre jetzt dann bestimmt blad ruasgekommen. aber jetzt würde es mcih nicht wundern wenn es länger dauert.

      Löschen
    2. @Isi ist das 3. album das letzte album von BTR ? :)

      Löschen
    3. woher sollen wir das wissen ? :D

      Löschen
    4. it's still a cover...

      Löschen
  10. Ein osaft so so süß so süß wie Logan ;-)

    AntwortenLöschen
  11. Logan ist ja nicht so mein bar Favorit......aber ich muss zugeben auf dem Bild steht im nicht nur die Mütze super oder er sie dazu noch mega hot us ohne scheiss jetzt....so richtig hot.und der Blick erst ich schmerzen gerade nur so dahin :-):-)<3

    AntwortenLöschen
  12. warum sitzt logan im Interview immer so komisch mit der hand ??? kann jemand antworten

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. er sitzt doch ganz normal oder ?

      Löschen
    2. Eben er sitzt doch normal wie jeder andere

      Löschen
    3. Nein er sitzt so komisch mit der hand isi wirklich als wen er aufs klo müsst guck dir mal interviews an dann kannst du es sehen

      Löschen
  13. Ja man logan sitzt immer so komisch als ob er aufs klo müsst i hab des amal in einen interview beobachtet es sieht wirklich so aus

    AntwortenLöschen
  14. Isi wann kommen neue news ?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wenn es wieder was neues gibt und das wird heute wohl nicht mehr der fall sein

      Löschen
  15. Ich hab da was gefunden weiß nicht ob ihr es schon wisst aber da kann man für Carlso voten http://popdust.com/tournaments/vote-now-in-our-tournament-to-decide-the-cutest-guy-in-music/

    AntwortenLöschen
  16. hab den Link auf Facebook gestellt !

    AntwortenLöschen
  17. isi,laura oder ben,
    woher wisst ihr soo viel über BTR und wo habt ihr die ganzen Bilder und news her ?

    AntwortenLöschen

Wir bitten euch in den Kommentaren respektvoll gegenüber uns, anderen Fans und den BTR Jungs zu sein.