Freitag, 8. März 2013

Keek von Carlos Feat Logan


Mar 7, 2013 | Filming on set... Logan blows a kiss haha by CarlosPenaTV on Keek.com

7 Kommentare:

  1. Weiß Logan nicht was Keek ist? Kommt mir so vor weil der so komisch reagiert hat was Carlos da macht und Logan macht im Gegensatz zu den anderen dreien NIE Videos!!!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da stimm ich dir voll und ganz zu! Der einzige ders nicht gebacken kriegt ist er mal wieder! Naja, wär mal ganz witzig zu wissen was da bei ihm abgeht - er wohnt ja immer noch mit 23 daheim... als Multimillionär wohlgemerkt!!!

      Löschen
    2. also wenn ihr mal genau schaut macht kendall auch nur wirklich ab und zu mal n video und des wirklich selten. und das er mit 23 noch daheim wohn was is daran so schlimm? ich mein mich dran zu erinnern das er mal gesagt hat das er ein sehr enges verhältnis zu seiner familie hat ich find das nich so schlimm. und dass die anderen allein wohnen liegt wahrscheinlich daran das meines wissens nach james familie nich in los angeles wohnt und carlos familie ja in florida.

      Löschen
  2. Was sind nochmal rusher?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dein ernst?? OMG

      Löschen
    2. sas sind wir fans

      Löschen
    3. Die Fans von Big Time Rush nennen sich Rusher,z.B. Die Fans von Justin Bieber heißen "Belieber" oder die von Selena Gomez glaubig "selenators" usw.
      Und wir sind die Rusher ;)
      Ich finde unseren Namen von all den Fans am besten :D ka,klingt einfach besser als die von den anderen
      Ist nur meine Meinung :)

      Löschen

Wir bitten euch in den Kommentaren respektvoll gegenüber uns, anderen Fans und den BTR Jungs zu sein.