Donnerstag, 7. März 2013

Kendall diskutiert mit Per Wichstorm über das Thema Drogen

Kommentare:

  1. @isi

    Wofür ist Peer Wickstrom bekannt? Der sieht aus wie sein Vater!?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. er gehört zu forever recovery ;)

      Löschen
    2. Was ist das? Und kann es sein, das er Manager ist? Und warum wurden BTR zeimal die letzten Jahre ins Weiße Haus eingeladen? Sind die Obama-Töchter Fans?

      Löschen
    3. Und kannst du die Obama-Töchterfrage noch beantworten?

      Löschen
    4. Also, einmal waren sie bei dem Worldwide Day of Play 2011, da war Michelle Obama mit drin weil sie in dem Jahr auch bei Nick einiges an Promotion für Hilfsorganisationen etc. gemacht hat.
      Weihnachten 2011 wurden sie dann wohl auf ausdrücklichen Wunsch der Obamas zu diesem Konzert da beim Präsidenten eingeladen, und ab da hieß es schon immer wieder das die Töchter Fans sind.
      Und letztes Jahr war auch wieder, weil Michelle Obama eine Veranstaltung für Kinder abhielt und das auch irgendwas Gemeinnütziges war, und da wurde auf ihren Wunsch BTR eingeladen. :)

      Löschen
  2. @isi oder laura
    was sagen die da so ca.?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. sie rden daruber das kendall drogen echt widerlich findet sein vater hat ihm und seine brüder oft gesagt das sie nicht gut sind und auch schon einen vortrag dafon gehalten wo weiß ich eigentlich nicht aber er sagte auch wenn er jetzt unter drogen stehend ein keek oder enliches machen würde und es reinstellt wurden wir uns alle erschrecken kendall sagt außerdem das er und alle anderen drogen dof finden stefen(wie schreibt mann ihn)hat den jungs auch schon gesagt das sie die versuchung lassen sollen und besser noch nicht einmal daran denken sollen es zu versuchen

      Löschen
    2. James war ja schon sehr oft früher betrunken! Dazu gabs auch mal ein echtes YouTube Video - vielleicht existierst ja immer noch...

      Löschen
    3. Stimmt @Anonym über mir! Hab ich auch gesehen! Meint man gar nicht bei seinem Hundeblick!

      Löschen
    4. Srsly die Jungs sind 22/23, glaubt denen doch nicht alles, die waren alle bestimmt mehr als einmal nur richtig hacke lol

      Löschen
    5. also ich glaub achdem die 21 waren waren di egenauso oft hacke wie jeder andere auch. nur hatten sie das glück das es nie so an die öffentlichkeit kam wie bei anderen stars. wiel sie anscheinend klüger sind als manch so ein anderer star

      Löschen

Wir bitten euch in den Kommentaren respektvoll gegenüber uns, anderen Fans und den BTR Jungs zu sein.