Donnerstag, 7. März 2013

Rachel am Set

Kommentare:

  1. ist sie in der 4 staffel wieder dabei für eine folge oder war das nur ein besuch?

    AntwortenLöschen
  2. mal ne deplatzirte frage weiß jemand was mit lady gaga los ist mann sit sie garnicht mehr und hören schon garnicht bitte antwortet isi o. laura ich weiß das es nicht hirher gehört aber bitte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. sie hat eine hüft verletzung zulange unbehandelt gelassen.
      So das sie immoment ein rollstuhl nutzen muss ;)
      Sie wurde aber mittlerweile Operiert aber sie muss sich noch erholen und dann wieder fit werden.
      Auslangeweile hat sie sich bereits Koy Karpfen gekauft

      Löschen
    2. Koi Karpfen srsly? XDDD

      Löschen
    3. japp 17 stück aus japan oda so xD

      Löschen

Wir bitten euch in den Kommentaren respektvoll gegenüber uns, anderen Fans und den BTR Jungs zu sein.