Freitag, 7. Juni 2013

24/Seven Erscheint Heute!

29 Kommentare:

  1. Wissen wir! @isi Was macht der Ben eigentlich die ganze Zeit immer? Weil der postet ja nur so komische Promo und so!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Angeblich Schule und so, aber Anfang der Woche war er in München um Demi Lovato zu sehen...

      Löschen
    2. Schule und in Kürze fängt er eine Ausbildung an

      Löschen
    3. Wie alt ist noch mal Ben???

      Löschen
  2. Und ben war demi lovatos Konzert gut?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. die hatte kein konezrt da...nur interviews. er hat solange vo rihrme hotel rumgestanden bis sie rausgekommen ist.

      Löschen
  3. 24/seven ist gerade auf platz 5 der top-alben auf itunes!

    AntwortenLöschen
  4. Das Album ist echt mega cool!!! Ich habe ich schon den ganzen Scultag drauf gefreut.. Jetzt konnte ich es hören!! :))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe es auch bekommen und ja es ist echt voll cool geworden jeder Song ist echt hammer ich kann gar nicht mehr aufhören es zu hören!

      Löschen
  5. Ich hab mein album :D james dankt halston bei den Danksagungen. Er schreibt zwar nicht halston aber H. Und jeder weis wen er meint.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. wo steht das denn? Auf dem Blatt bei der CD?
      Naja, und jetzt hat er Schluss gemacht. Vllt. hat ihm das Ausarbeiten des Albums dabei geholfen klar zu sehen und zu verarbeiten und die für ihn richtige Entscheidung zu treffen und auf sein Gefühl zu hören, ob seine Gefühle für sie wirklich stark genug für eine Fortführung der Beziehung ist! WEr weiß.

      Löschen
    2. James: ''H, you have been with me through the ups and downs of this crazy adventure and no matter where we end up I will always remember the amazing time we had and always hold a very special place for you in my heart.

      Übersetztung: H, du bist mit mir durch die auf und abs gegangen in diesem Abendteuer und egal was auch passiert ich werde immer diese wunderschöne Zeit erinnern und immer für dich ein ganz besonderen Platz in meinem Herzen haben.

      Löschen
    3. Ja des steht bei den Danksagungen. Er hat halt sowas geschrieben wie h. Ging mit ihm durch alle ups and downs und egal wo sie enden er wird sich immer an diese zeit erinnern und sie wird immer nen platz in seinem herzen haben.

      Löschen
    4. ergo: aber für ne Beziehung mit ihr fühlt er nicht mehr genug oder wie?

      Löschen
    5. Ka. Des booklet bzw der text wurde ja schon früher angefertigt. Also hat er den text vllt schon geschrieben gehabt als sie noch zsm waren.

      Löschen
  6. ich war mein album bei media markt kaufen und dann dachte ich ich hab das allerletzter erwischt.. aber in einem anderen regal hatten die massenhaft cd`s von 24/seven...

    da haben wir uns alle echt viel zu viele gedanken vorher gemacht =)

    ich hoffe echt das verkauft sich gut.. stellt euch vor, was wäre wenn sie in dtl. ne goldene schallplatte bekommen würden =)

    aber zählen dafür die itunes downloads auch?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Klar zählt das :)
      Deshalb wäre es eigentlich besser wenn jeder der iTunes hat es auf iTunes UND als CD kauft.
      Das sind nämlich 2 verkaufte Alben und somit 2 "Punkte" für die Charts.
      (Charts gehen ja danach wie oft ein Album in einer Woche gekauft wurde, egal ob als CD oder als mp3)

      Löschen
    2. Bei meinem saturn gab es nur 2 alben aber nicht weil alle ausverkauft war sondern der saturn nur 2 bestellt hat

      Löschen
  7. hey leute ihr habt doch gesagt das neue love me again ist scheiße.. ich finde das klingt genauso wie das auf youtube, welches carlos hochgeladen hat..

    was ist daran jetzt so blöd?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. nick hat textsetllen geändert.

      Löschen
    2. na der text ist an sehr vielen stellen sehr anders. ''Nickelodeon Freundlicher'' gemacht....

      Löschen
  8. Meins ist aus irgendeinem Grund heute nicht angekommen bin mega traurih :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja leider aber es gibt ja zum glück spotify

      gibts euch eig auch als app?

      Löschen
    2. Ja gibts es hier: http://universo.mobi/frankencarloseatswitchcake einfach auf den link und dann kannst du dir die app runterladen :)

      Löschen
  9. Könntet Ihr euch mal informieren wo man die Texte herbekommt ??

    AntwortenLöschen
  10. is das geil ich hab mein album heute schon bekommen, obwohl ich es esrt am dienstag vorbestellt hab. und amazon hat auch gesagt das es erst morgen kommt. ok ich wphn in ner großstadt und wir ham das hochwasser schon überstanden. ich freu mich so

    AntwortenLöschen
  11. Einfach auf songtextmenia.de oder songtext .de

    AntwortenLöschen

Wir bitten euch in den Kommentaren respektvoll gegenüber uns, anderen Fans und den BTR Jungs zu sein.