Donnerstag, 27. Juni 2013

Big Time Test sneak peek

8 Kommentare:

  1. Ich wette mit euch, dass am Ende herauskommt das die Ergebnisse aus versehen vertauscht wurden nach ein paar Depressionen von Logan!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich wette du gewinnst carlos weiß nichtmal was 2.000:2 sind =1.000

      Löschen
  2. entweder wird logan heueln oder carlos töten und was ist jetz mit big time rides hat das jemand zufällig ich finde es einfach nicht und btrtv klappts auch nicht

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. du kannst auch auf watchseries.lt gehen da gibt es das auch:)

      Löschen
    2. ich gebs auf aber danke für den tipp irgendwie klappt es bei mir nicht aber trotzdem danke

      Löschen
  3. Kuck bei youtube. gib ein Big Time Rush season 4 big time rides
    Da findest du den 1. teil und den 2 .

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke aber mein pc zeigt es trotzdem nicht an troztdem vielen dank ich werde es weiter versuchen :)

      Löschen
  4. Ja, die Serie ist leider extrem berechenbar!

    AntwortenLöschen

Wir bitten euch in den Kommentaren respektvoll gegenüber uns, anderen Fans und den BTR Jungs zu sein.