Samstag, 8. Juni 2013

Radios~

Also, erstmal findet ihr jetzt wieder oben unter dem Banner den Reiter "Radios" mit Telefonnumern, Emails, Links zu Kontaktformularen etc.

Außerdem:
Ich bin dafür das wir heute alle mal bei MDR Jump unser Glück versuchen!
Die haben letztes Jahr schon Windows Down gespielt :)

Also, ran an die Tasten:

MDR JUMP
0345 300 9909
Kontaktformular unten rechts:  http://www.jumpradio.de/programm/index.html
sendestudio@jumpradio.de
 http://www.facebook.com/mdrjump

Kommentare:

  1. Hää? wie macht man das denn ??? Bin nähmlich 13 ... und hab keine ahnung wie es geht aber ichwürd alles tun für Big time rush

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. gehst auf die homepage
      untenr echts kontakt formular
      name, email und dann bei dem ding wo man auswählen kann "musikwunsch"
      und dann schreiben einfach das du like nobdoys around von btr hören willst weil das dein lieblingssong ist oder so :))

      Löschen
  2. Danke <3

    ich habe jetzt sämtliche deutschen Radiosender mit 5 verschiedenen E-Mail Adressen angeschrieben..

    Wünscht euch alle Nobodys Arround!!
    Ihr könnt die Sender auch anrufen, wenn ihr nicht schreiben wollt oder beides!

    Desto öfter es im Radio gespielt wird, desto mehr kaufen das Album und desto beliebtester es ist, desto größer ist die Wahrscheinlichkeit, das BTR mal nach Deutschland kommt...

    AntwortenLöschen
  3. Warum sollen wir uns Nobodys Arround wünschen?
    Wäre es nicht logischer sich 24/seven zu wünschen, weil das Album auch so heißt?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. weil das lied auch schon in nick werbung verwendet wurde.

      Löschen
  4. gute Idee
    aber mal was anderes.. findet ihr auch alle das die Lieder auf dem Album ALLE gleich sind -.-?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bin jz etwas verwirrt laura?

      Löschen
    2. Wie findest du das album so laura?

      Löschen
    3. nciht so gut...die leider klingen irgendwie alle sehr sehr ähnlich, es gibt keine wirkliche ballade, kein wirklich up tempo lied... die features hätte man sich sparen können...

      Löschen
    4. Ich find es besser, dass es keine Balade gibt, danach es bei Elevate sowas von gestört hat.. Invisible und Cover Girl mochte ich überhaupt nicht :D Ich finde das Album gut und deshalb habe ich mir zum ersten Mal eine CD von denen geholt. Die Lieder sind viel besser und ich finde die sollten keine so Tempo Songs machen, da es Nichte ihre Gerne ist.. Die Gerne der Lieder jetzt finde ich gut und vorallem Just Getting Started..

      Löschen
    5. Ich frag mich wieso ihr "we are" für keine ballade haltet. Da gibts nichtmal eine stelle die schell. Ist

      Löschen
    6. Invisible ist doch keine ballade . Hör dir mal den refrain an. Wenn dann no idea

      Löschen
    7. 1. Es heißt Genre. :D
      2. Just getting started find ich auch mega hammer geil! *_*
      3. Dann bist du aber kein Rusher oder? Sonst hättest du jedes Album. :D

      Löschen
  5. an alle die facebook haben... 104.6 rtl macht eine umfrage, welche tv serie man dieses jahr nich verpassen darf und macht dann vermutlich dafür werbung, wenn diese vielen gefällt..

    vllt. ist das auhc eine möglichkeit werbung für big time rush zu machen.. einfach unten bei der frage als kommentar "big time rush" drunter schreiben! hier der link

    https://www.facebook.com/104.6RTL?hc_location=stream


    AntwortenLöschen
  6. So ich habe jetzt mdr jump geschrieben das die btr spielen sollen...Ich hoffe so sehr das es funktioniert..aber ich höre den Sender nicht...könntest du uns dann bescheid geben wenn BTR gespielt wurde laura ?

    AntwortenLöschen
  7. jhutchbtrloganLfan19999. Juni 2013 um 13:45

    ich hab haufenweise an jump geschrieben das ich btr hören will und die haben mir sogar geantwortet das die btr dann vielleicht bald sogar spielen!!!! :DDDDDDDD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. mir auch :)
      vielleicht hats ja was geholfen!

      Löschen
  8. Hey!
    Also ich höre 1Live und wollte deshalb an 1Live schreiben.
    MUSS ich da meine Telefonnummer angeben, weil das ist da nicht als Pflichtfeld angegeben...
    Bitte um Antwort! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. glaube bei musikwunsch formular von einslove muss man die telefonnummer angeben falls die dich zurückrufen und du nen gruß sagen sollst :)
      also amchs einfach^^

      Löschen
  9. Also ich versuche an rpr 1 zu schreiben wir ich das höre habe aber auch schon mdr jump geschrieben

    AntwortenLöschen

Wir bitten euch in den Kommentaren respektvoll gegenüber uns, anderen Fans und den BTR Jungs zu sein.